1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Managerin: "HD+" ist Pay-TV - "Service-Pauschale" Augenwischerei

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von liebe_jung, 12. August 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: TV-Managerin: "HD+" ist Pay-TV - "Service-Pauschale" Augenwischerei

    Genauso, da bezahlt man für den Besitz eines Fernsehers.

    Es ist denke ich schon etwas anderes, wenn man wegen Ersparnis sein Signal verschlüsseln muss. Oder weil man noch mehr Geld verdienen will und das ganze dann trotzdem als freeTV verkaufen will.
    Vor allem ist der ORF ja nur über Sat verschlüsselt. Die Deutschen Privaten ja z.B. auch im kabel und eine DVB-T Verschlüsselung war auch mal geplant.


    Aber im Grunde kann ich mich auch kimigino anschließen.
    Wenn man es ganz genau nimmt, gibt es in Deutschland NUR payTV.

    Für ALLE muss man bezahlen. Egal ob es der ÖRR ist, das privatTV oder das richtige payTV.