1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Mail und IPPv noch dieses Jahr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 21. November 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von deusex1]e-mail mit PW????
    und was ist mit tastatur?</strong><hr></blockquote>

    Auf den Sonderseiten zur IFA (weiter oben Link von @ms2k) steht: "Wer nicht im Besitz einer drahtlosen Tastatur ist, kann auch mit der Fernbedienung die Adressen und Texte eingeben."

    Und über eine Tastatur, welche angeboten werden soll, hatte ich auch schon wie @franzi im Forum gelesen!