1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Mail und IPPv noch dieses Jahr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 21. November 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Was uns PW in den letzten 6 Monaten beschert hat, da kann man einfach nur geilllll sagen.
    Nicht nur das am 05. Oktober die längst erwartete Betanova 2.0 erschien. Nein, PW startete gleich 10 Tage drauf schon die ersten interaktiven Dienste "Premiere EPG" und nun am kommenden Samstag auch "PW Sport Interactive."

    Und dem sei noch nicht genug gibts auch nor vor Jahresende IPPV und TV Mail.

    Na, das nenn` ich doch digitales Fernsehen.

    Macht weiter so PW.

    Übrigens weis einer was die TV Mail kosten soll ?

    Achja, wa bei der Box eigentlich ein Telefonkabel dabei kann mich garnicht mehr daran erinnern, da muss ich gleich mal meine Kabelkiste durchwühlen.

    Ciao

    MS2K
     
  2. orion

    orion Guest

    Es war kein Telefonkabel dabei, zumindest bei mir nicht.
    Gruß
    Orion
     
  3. DannyU

    DannyU Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat eigentlich schon jemand 'ne Box mit ISDN statt Modem? Kann man so etwas bei PW bekommen? Wäre für Mail sicherlich für einige interessant.

    Danny
     
  4. DannyU

    DannyU Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir war auch kein Kabel dabei.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  6. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nee, das Kabel kann man in jedem Telefonladen kaufen. Wäre bei den unterschiedlichen Längen, die benötigt werden auch Schwachsinn eins beizulegen. ISDN wird nicht gehen. Aber HFFB hat geposted, das es bei ISDN Anlagen durch einen DSL Splitter oder ein USB Teledat immer noch möglich ist einen analog Anschluss zu bekommen. Wobei ich davon ausgehe, das die Mail Funktion für die Leute hier im Board uninteressant ist und auch die PPV Schnittstelle vielleicht bequemer ist, aber wer z.B. im Internet ne Flatrate hat, wäre blöd, wenn er für PPV Telefonkosten verursachen würde statt im Internet zu ordern.
     
  7. DannyU

    DannyU Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Fraenzchen

    Ich habe leider ( glücklicherweise ) keine Anlage und auch keine Analogen Geräte mehr. Die Sache mit ISDN würde mich aber auch in Bezug auf die künftige PPV-Bestellung interesieren. Für Mails reicht mir mein DSL-Anschluss völlig.

    Gruß
    Danny
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]Aber HFFB hat geposted</strong><hr></blockquote>

    Meinste mich? Ja ich hatte gepostet, aber bin HBFF!

    Kurz nochmal die Möglichkeit zur Anschaltung an ISDN: Wenn kein analoger Ausgang an ISDN-TK Anlage, oder Telefon vorhanden, einfach einen ISDN Busverteiler oder ISDN Multiplug besorgen und hinter dem NTBA einstecken, somit teilt man quasi seinen ISDN-Bus nochmal auf. Na und in diesen Verteiler steckt man sein bisheriges Gerät und kann dann noch einen "Terminaladapter" der billigsten Bauart betreiben. So ein "Terminaladapter" ist eine Art Mini Telefonanlage für ISDN, wo man seine analogen Geräte weiterbetreiben kann, somit auch das Modem der dbox!
     
  9. krystofw

    krystofw Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    e-mail mit PW????
    und was ist mit tastatur?
     
  10. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eine evtl. nicht ganze richtige Antwort, weil inzwischen täglich bei PW Änderungen durchgeführt werden.

    Zu den Kosten des e-Mail Dienst.
    Bei jedem versenden o. empfangen schaltes das Modem danach automatisch ab, also es ist keine manuelle Trennung nötig. Kosten werden zwischen 5 und 7 Pfennig pro Verbindung liegen. Wird bestimmt auch billiger wenn, PW Reklame dort einarbeien bzw. Porto Sparen kann.
    Die Tastatur (Keybord) vertreibt PW allein, vielleicht wird es schon in der Dezemberausgabe angeboten. Sucht Euch einen Preis aus 30 DM oder Euro.