1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV München bald auf Astra?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 5. April 2004.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Im Gästebuch auf der Homepage hat jemand gepostet, das die wohl noch im laufe des Jahres auf Astra aufschalten.
    Jemand ne Ahnung ob da was dran ist?
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Das ist schon lange geplant.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Das erzählen die schon lange. breites_
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Ein Anruf beim Sender vor knapp einem Monat brachte raus, daß man auf ASTRA aufschalten wollte, aber als man merkte, daß man nur sehr schwierig zu einer Uplinkstation kommt hat man die Pläne verworfen.

    So sagte es der Mensch am Phone.
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Ach komm, DPC (wo auch TV.Berlin ist) ist in/direkt bei München...
     
  6. orion

    orion Guest

    @ Riddler4981
    "Ein Anruf beim Sender vor knapp einem Monat brachte raus, daß man auf ASTRA aufschalten wollte, aber als man merkte, daß man nur sehr schwierig zu einer Uplinkstation kommt hat man die Pläne verworfen."


    Entschuldige bitte - aber die Aussage muß wohl die Klofrau gemacht haben und ich empfinde es als besten Witz seit langen.
    Wie vor mir schon bemerkt befindet sich der DPC-Uplink in München und die tvm-Strategen wissen nicht wie sie ihr Signal zum Uplink kriegen sollen breites_ breites_ breites_


    Gruß
    Orion
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Mein Ernst, aber wenn ihr denkt ihr bekommt ne andere Aussage, dann ruft doch wie ich mal bei tv.m an.
     
  8. orion

    orion Guest

    @ Riddler4981
    Wollte dich hiermit auch nicht als Lügner bezeichnen , sondern konnte über eine solche telefonische Auskunft nur den Kopf schütteln.

    Gruß
    Orion
     
  9. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
  10. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Da dies alles Spekulationen sind (und daher keine Neuigkeiten) verschiebe ich diesen Thread in den Bereich "Fernsehen"

    SAMS
     

Diese Seite empfehlen