1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Listen Problem mit Digicorder S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von aljo, 24. April 2004.

  1. aljo

    aljo Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Anzeige
    hi,

    habe folgendes Problem mit meinem Digicorder S1:

    Zunächst habe ich meine TV/Favoritenliste nach meinen Wünschen sortiert und gespeichert.
    Wenn ich jedoch den Netzstecker ziehe und das Gerät mehrere Stunden/Tage vom Netz getrennt ist, dann hat sich meine eigens angepasste TV-Liste verschoben.
    Vorher hatte ich beispielsweise ARD,ZDF... auf 1 und 2 und nun hat sich der gesamte Block verschoben auf 900. Also 901:ARD 902:ZDF ....
    Woran liegt das?
    Ist es bei diesem Gerät möglich blockweise Sender zu sortieren, das ich also mehrere Sender markieren und auf einen anderen Programmplatz setze? Z.B. 901,902,903 ... markieren und diese verschieben auf 1,2,3...
    Andererseits müsste ich wieder alle Sender einzeln auf die Plätze 1 aufsteigend verschieben.

    Vielen Dank für eure Antworten
    mfg aljo
     

Diese Seite empfehlen