1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV - LG 65 SM 9010 PLA

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von SAT-Norge, 2. Dezember 2019.

  1. SAT-Norge

    SAT-Norge Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, wir haben uns im August 2019 den LG 65 SM 9010 PLA gekauft. Meine Frau wollte gern einen neuen grossen TV haben und da wir nicht mehr mit per SAT-Antenne empfangen können, weil ein Berg behindert, streamen wir nur noch über Zattoo. Zuerst hat das auch gut geklappt, aber seit ca. einem Monat haben wir ein teilweise sehr unscharfes Bild, oder das Bild steht, auch wird sek-lang nachgeladen und das Audiosignal geht dann von unser LG-Leiste zurück auf die TV-Lautsprecher. Wir haben also nur den LG-TV, sondern auch einen
    Fire TV. Jetzt habe ich schon mit dem Kundendienst von Zattoo gemailt, die können aber keinen Fehler entdecken, aber ich soll ein Softwareupdate machen. Keinen Erfolg. Da wir hier in Norwegen wohnen und dank der Geosperre mit VPN arbeiten müssen, habe ich natürlich auch Nord-VPN um Hilfe gebeten. Selbstverständlich habe ich auch bei Amazon nachgefragt. Alle beide, ohne Erfolg.

    Kann mir einer von euch Fachleuten sagen, was falsch sein kann, oder was ich anders einstellen muss?
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ungeeignetes VPN oder eben Problem mit dem Internetprovider des Anschlusses. Eventuell auch ein Problem bei Zattoo in Richtung Norwegen.
     
  3. SAT-Norge

    SAT-Norge Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe mal eine weitere Frage zum LG TV 65SM9010pla. Wie gesagt ich möchte gern von meinem Handy auf den TV-Bildschirm Videos übertragen. Ich weiß das sowas möglich ist. Doch stellt sich mir die Frage hat mein TV einen Chromecast eingebaut und wenn ja wie aktiviere ich den? Oder muss ich mir einen externen kaufen und den über HDMI anschließen?