1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Kultserie "Roseanne" soll neu aufgelegt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2017.

  1. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich finde Serien-Neuauflagen und "späte Fortsetzungen" klasse! So unterschiedlich können Meinungen sein. :)
    Habe mich auch sehr über die neuen Akte X-Folgen gefreut und da kommt ja jetzt auch bald schon wieder eine neue 10teilige Staffel nach, es wird eine neue Season von Will & Grace bei NBC geben, Prison Break läuft wieder, Twin Peaks S3 startet nach 25jähriger "Serienpause" in wenigen Tagen, toll! :love:
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war für mich so abtörnend das ich die Serie, nicht wie bei anderen, mehrmals geschaut habe.
     
  3. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Ja, das war ne blöde Idee!
    Aber die schmälert ja nicht die Teile zuvor!

    Ich finde Serien-Fortsetzungen gut.
    Auf MacGyver freue ich mich auch schon.
     
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Würde auch gerne mal wieder " Soap oder Trautes Heim" sehen.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fand die Serie erst mit dem neuen Macker ansprechender.
    Wie wäre es mit einer Fortsetzung von Friends? Dann sind es halt "neue" Freunde und man kann ewig weitermachen mit der Serie. King Of Queens könnte wohl auch weitergehen. Bei Golden Girls wird es schon schwieriger. Und Hör mal wer da hämmert wäre auch ein Kandidat.
     
  6. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    Mit den Golden Girls ist es nicht nur schwieriger, sondern eher nicht möglich. Es lebt nur noch die Darstellerin der "Rose". Also wäre es so oder so eine komplett neue Serie und keine Fortsetzung.
    Mit "Golden Palace" gab es übrigens schon eine "Fortsetzung" nach dem Abgang von "Dorothy".
    Betty White, aka "Rose", spielte dann in der Sitcom "Hot in Cleveland" eine Hauptrolle. Ich denke mal das eine Nachfolge von "Golden Girls" auch nicht anders werden könnte als diese Sitcom.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und hier 2 neue Bilder.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Acht weitere Teile würden dann hoffentlich auch ein würdigeres Ende als damals bringen.
    Plötzlich waren sie doch viele Folgen lang reich und am Ende wars doch nur ein Traum. Völliger Schwachsinn.

    Am besten drehen sie für King of Queens auch gleich ein paar Folgen nach.
    Das Ende mit dem Streit wegen der Adoption war ja wohl mehr als dämlich.
    Auf TNT-Serie schalte ich bei den letzten Folgen immer gleich weg.

    Und wo wir dabei sind, die letzte Folge von Alf war auch das Letzte! :D
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Hey cool, da sitzt ja auch Sheldons Mutter mit am Tisch. ;)