1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Krieg: "Panorama"-Sendung sorgt für Unmut und Diskussion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2011.

  1. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TV-Krieg: "Panorama"-Sendung sorgt für Unmut und Diskussion

    Ist doch eigentlich ganz nett, wie sich jemand (wahrscheinlich sogar noch nicht mal beabsichtig) selber so darstellt, dass man sich auch nicht wundert warum er lieber Privat-TV statt Panorama schaut. Irgendwie kommt doch alles zusammen, was zusammen gehört. :D
     
  2. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Krieg: "Panorama"-Sendung sorgt für Unmut und Diskussion

    Stimmt.
    Obwohl............ein bisschen lachen zwischendurch.....
     
  3. Sinus62

    Sinus62 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Krieg: "Panorama"-Sendung sorgt für Unmut und Diskussion

    Hi, ist doch schön zu sehen dass noch Zuschauer gibt die für diese Inhalte kämpfen. Bei dem Entwicklungstempo der ÖR wird es diese Angebote noch lange geben. Ich bin mir sicher, dass Panorama noch einige Äpfel mit Wurm findet. Und schon haben wir eine weitere Sensaation. Ein weiterer Skandal der aufgedeckt wurde. Cool. Da sollte man doch gleich eine Hotline einrichten. Da weiß man doch wofür das ÖR-TV gut ist. :)
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Krieg: "Panorama"-Sendung sorgt für Unmut und Diskussion

    Also doch für die üblichen Phrasen hier, und nicht für eine sachliche Diskussion...


    Und auch wenn du solche Sendungen "laaaaaaaaaaaangweilig" findest. Wird es auch in Zukunft noch bedarf für solche Sendungen geben und nicht, weil der ÖRR angeblich zu langsam in seiner Entwicklung ist. Weil auch in Zukunft ist es wichtig, nicht alles von der Regierung zu schlucken und das Sachen aufgedeckt werden. Damit sich was ändern kann. Und wenn du dich mal richtig informieren würdest, ohne Phrasen abzulassen. Würdest du auch erkennen, dass wir Panorama, Monitor und co, durchaus Änderungen zu verdanken haben.

    Aber da die ja "laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig" sind, ist sowas nebensächlich.



    Aber du kannst mir ja mal Sendungen nennen, die z.B. öffentlich mit Kriegsverbrechen der Amerikaner umgehen. Oder die Machenschaften mancher hochrangigen Politiker oder hochrangigen Mitarbeitern von Firmen aufdecken.
    Und nicht jeder hat Internet...


    http://www.youtube.com/watch?v=atFNeRfbh3w

    Aber sowas ist ja "unnötig" ach ne "laaaaaaaaaaaaangweilig".
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: TV-Krieg: "Panorama"-Sendung sorgt für Unmut und Diskussion

    Ich glaube, die Mühe der Argumentation kannst Du Dir bei Leuten wie "Sinus62" sparen. Die sind vermutlich Argumente-resistent.
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Krieg: "Panorama"-Sendung sorgt für Unmut und Diskussion

    Das glaube ich auch. Wahrscheinlich schon zuviel Privatfernsehen geschaut... :D
     
  7. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Krieg: "Panorama"-Sendung sorgt für Unmut und Diskussion

    Er hat bestimmt nur die 90er miterlebt. Die sogenannte Spaßgesellschaft. :D
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Krieg: "Panorama"-Sendung sorgt für Unmut und Diskussion

    Also verschweigen?
     
  9. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV-Krieg: "Panorama"-Sendung sorgt für Unmut und Diskussion

    Genau. Tekkno, EuroDance, Super Nintendo, PlayStation 1 und billige Rammelfilme auf RTL und Sat.1. :winken:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Krieg: "Panorama"-Sendung sorgt für Unmut und Diskussion

    Wenn man gerade die Ausschnitte in "Brisant" gesehen hat, wird das schon eine echt interessante Sendung heute Abend.

    Z.B. War da eben eine Familie die echt ist, ihr Haus verkaufen wollte und nicht mitgeteilt bekam, dass die Auktion nur gespielt war.

    Ich mein, man weiß ja das Sendungen komplett gespielt sind. Aber das selbst die Hauptpersonen nichts mitgeteilt kriegen. Schon echt ne Nummer.