1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Koper-Capodistria startet morgen.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 31. August 2006.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV Koper-Capodistria startet morgen.

    Ich ziehe doch nicht über fremde Länder her.

    Ich finde Slowenien ist ein sehr schönes Land. Es ist für mich sogar mit das schönste Land in Europa, da es auf sehr kleiner Fläche Berge, Meer und Flachland bietet. Nur das TV sieht halt nicht sonderlich gut aus. Dass es analog abgegriffen wird, macht Sinn. Es sieht aus wie eine analoge Quelle, die digitalisiert wird.
    Übrigens habe ich auch eine Karte für die slowenische Programme seit sehr kurzem. Somit kann ich diese Sender auch sehen und auch bewerten.
    Ich habe mich weder über die Slowenen noch das Land lustig gemacht.
    Ich könnte genauso schlecht über das Fernsehen der Deutschen oder Polen reden, wenn es so wäre. Ich habe auch öfters kritisiert, dass das polnische TV nur in 4:3 sendet und die Bildqualität deutlich besser sein könnte bei TVP. Macht mich das zu einem Antipolen? Ich habe selbst öfters in e-mails an TVP den Pixelbrei auf Hotbird kritisiert.

    Ich glaube, in Deutschland ist jeder, der gleich ein wenig was am Ausland kritisiert oder an den Bürgern eines Landes, ein Rassist. Liegt wohl mit der Geschichte zusammen. Hier darf man ja sich nicht mal über die lauten Besucher des Kulturvereins gegenüber beschweren, gleich ist man Rassist für viele. Das Fehlverhalten der anderen wird dabei gar nicht analysiert. Dabei lerne ich auch Türkisch momentan, und halte mich für einen Freund der Türken. Beides sind vollständig unabhängige Sachen. In China habe ich auch vieles kritisiert, trotzdem liebe ich dieses Land über alles und bin sehr gerne dort.
    Aber so ist das halt in Deutschland. Im Französischstudium konnte man offen das Verhalten der arabischen Jugend analysieren, ihre schlechte Erziehung etc. Hierzuland ein absolutes Tabu. So löst man keine Probleme.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Koper-Capodistria startet morgen.

    Seit wann hat man einen EPG?
     
  3. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Koper-Capodistria startet morgen.

    Seit dem Einstieg auf Tivusat.

    tivù - Libertà di visione