1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Koper-Capodistria startet morgen.

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isidoro, 31. August 2006.

  1. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    Anzeige
    TV Koper-Capodistria, das Fernsehen der italienischen Minderheit Sloweniens, startet morgen auf HotBird, 12303 V 27500 3/4.

    Jetzt gibt es eine 'TV Slovenija' Testkarte.

    TV Koper-Capodistria startete im Jahr 1971 für die italienisch-sprachige Minderheiten Jugoslawiens in Istrien und die slowenisch-sprachige Minderheiten Italiens in Triest und Friaul, und es ist Teil der slowenischen Staatsfernsehen.

    www.rtvslo.si/capodistria

    Ich könnte bis jetzt auch terrestrisch TVKC empfangen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV Koper-Capodistria startet morgen.

    Tja fragt sich nur ob wir von dem Sender was haben werden.
    Bei mir wird Viacress Verschlüsselung angezeigt.
    Zur Zeit noch inaktiv.:(
     
  3. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: TV Koper-Capodistria startet morgen.

    Naja SLO-TV 1 und 2 haben auch die Viaccess Kennung dauerhaft aktiviert, trotzdem läuft sehr viel FTA. Hier wirds vermutlich genauso sein ;)
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: TV Koper-Capodistria startet morgen.

    tja, der Sender scheint wohl einen Riegel vorgeschoben zu haben. :-(
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TV Koper-Capodistria startet morgen.

    Jup wie vermutet verschlüsselt.:winken:
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
  7. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.209
    Ort:
    Nürnberg
    AW: TV Koper-Capodistria startet morgen.

    Sicher?

    Ich bin zwar nicht perfekt in Italienisch, aber wie ich auf der Homepage lesen konnte, startet das Programm wohl erst um 13.30 Uhr.

    Außerdem:

    Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das, daß der Sender - wie SLO-TV - alle Sendungen auf der Homepage markiert, die er aufgrund fehlender Rechte verschlüsseln muß. Alles andere ist also offen.

    Habe ich da etwas falsch übersetzt?
     
  8. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: TV Koper-Capodistria startet morgen.

    Das ist ganz richtig übersetzt.
    Es ist auch zu sagen, für einige Monaten wird der Kanal mit Time-Sharing mit dem DZRS Kanal (Sitzungen der slowenischen Parlament) übertragen sein.
     
  9. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Ort:
    Triest
    AW: TV Koper-Capodistria startet morgen.

    On Air!

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: TV Koper-Capodistria startet morgen.

    Danke nach Triest/Trieste/Trst!

    Vor einigen Wochen war im TTX von TV Slovenija gestanden, dass TV Koper Interesse zeigt, über Hotbird zu senden. Aber dort stand, dass der TP aus Domzale bereits voll ist.

    Weiß nicht, was sie gemacht haben, dass es nun geht. Hoffentlich nicht die Bitrate von TV Slo reduziert.

    Mir persönlich wäre aber TV Maribor lieber.

    Die TGR Nachrichten laufen übrigens bereits auf TV Slovenija, allerdings nachts als Wiederholung.
     

Diese Seite empfehlen