1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv-Komplett stark fehlerhaft !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 7. Oktober 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Nicht zu vergessen:

    Donnerstag, 09 Oktober
    ProSieben
    20:15 Uhr Erkan & Stefan (lt. TV Komplett)

    ciao
    MS2K
     
  2. siewa

    siewa Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    und weiter gehts:

    Freitag, 10.10. 20:15Uhr "Congo" auf Pro 7

    jeden Tag ein neuer Fehler, glaube das ich bei TVSpielfilm bleiben werde. Bin der Zeitschrift seit der ersten Ausgabe treu. Gab`s damals übrigens, nur 1x im Monat. Vielleicht kommen die Mitarbeiter bei TV Kofler mit den vieeelen Sendern nicht klar breites_
    gruß siewa
     
  3. siewa

    siewa Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    irgendwie peinlich für TV Kofler:

    Samstag 20:15 Pro 7 "Sneakers - Die Lautlosen" TV komplett, zur selben Zeit "Die Piratenbraut" TVSpielfilm.
    Na, welcher Film wird wohl gesendet! Kann ja auch sein, das die keine Infos von Pro 7 bekommen durchein
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was erwartet Ihr von einem Premiere-Programmheft? sch&uuml

    RTL hat bei "Top of the Pops" ja auch den "Star Search"-Sieger von Sat 1 mit Nichtbeachtung gestraft, obwohl er zweimal auf Platz 1 war.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Am Donnerstag lag TV-Komplett auch daneben. Da kam auf VOX um 20:15 Uhr "Zauberhafte Schwestern" mit Sandra Bullock, die ich recht gerne mag.
    Im Heft stand aber "Maverick" (Westernkomödie).
    Für die Wiederholung am darauffolgenden Vormittag galt natürlich das gleiche.

    <small>[ 11. Okober 2003, 00:43: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  6. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

    für alle Freunde des Free-TV, die dort ihre Sendungen programmieren sei gesagt: zwei bis 4 Minuten früher sollten die Sendungen immer automatisch aufgenommen werden. Selbst mit dem Videosignal fängt fast jeder Film eher an.

    Mit PREMIERE passiert das zu 99,9 % nie.

    Das war auch ein Grund für mich, PREMIERE zu abonnieren. Ein zweiter ist die Werbung und ein dritter die miserable Qualität des analogen Kabelnetzes.
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Das erste ist ja klar. Die halten ihre Startzeiten fast nie ein.
    Aber bei Premiere kommen die meisten Filme auch nicht pünktlich, sondern immer 1-2-3 Minuten zu spät. Besonders bemerkt man das, wenn man versucht, sonntags um 20.15h den Film der Woche zu schauen. Da steckt IMHO Absicht dahinter, zumal auch schon um 20.15h Werbung kam und danach erst der Film. Kann mir keiner erzählen, dass man den Dilm nicht pünktlich beginnen lassen kann.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich auch. l&auml;c l&auml;c
     
  9. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    nochmal Hallo :)

    das ist richtig, das auf PREMIERE die Filme oder anderen Sendungen später als 20 sek. nach der eigentlichen Sendezeit laufen. Aber schlimmer ist es 'eher', weil dann der Anfang fehlt.

    Meine Erfahrung ist auch, das man den Timer nichtt benutzen sollte, wenn am Tag nur eine Sendung aufnehmen möchte. Grund dafür ist, das dieser Timer 2 Minuten vor der Aufnahme und zwei/drei Minuten nach dem Ende aktiv bleibt.
    |
    Fängt ein Film wie oft auf Premiere / bzw. Dritten mehr als zwei Minuten später an, reichen die letzten Minuten des Times am Ende nicht.

    Ansonsten finde ich die Programmierung einfach super und man muss nicht auf Partys verzichten, wenn zu Hause der PREMIERE-Decoder arbeitet winken
     
  10. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Ergänzung zu 'Unterbrecherwerbung' auf PREMIERE

    Ausser bei PREMIERE Start - wo es Einblendungen von den Drittanbietern gibt, habe ich Werbung in Sendungen auf den sonstigen Kanälen noch nie erlebt.

    Vielleicht sollte einmal eine Protest der Entrüstung an die ARD und das ZDF gelangen. Diese beiden Senderfamilien blenden in Filme etc. stetig Tagesschauhinweise ein. Was mich vorallem auch anstinkt ist die Abspänne von Serien und Filmen, die in dreifacher Geschwindigkeit herunter geleiert werden.

    Wenn so etwas PREMIERE machen würde, gäbe es sofort die Kündigung. Doch freue ich mich immer noch das dies nicht passiert und PREMIERE für mich die TV-Heimat ist.

    <small>[ 11. Okober 2003, 02:13: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</small>