1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv-Komplett stark fehlerhaft !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 7. Oktober 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Die Zeiten bei den Privaten haben doch noch nie gestimmt. Hat mich schon immer geärgert, daß oft die Sendungen viel früher anfangen als ausgedruckt.

    Ich habe seit neuestem einen Technisat Receiver. Dieser hat den besten EPG den ich bisher gesehen habe. Nennt sich SFI (Sieh Fern Info). Da brauch man im Prinzip keine Zeitschrift mehr.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe ihn auch in meiner Online-Favoritenliste (SFI).

    Ich glaube, es ist aber nur eine "schnupper"-Version.
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist richtig. Aber RTL2 hat sich aufgrund der Erfolglosigkeit von Fame Academy dazu entschlossen, wieder 2 Stunden KoQ laufen zu lassen. Und Fame Academy "umzulegen". Das ist kurzfristig vom Sender so entschieden worden. Außerdem sind die Kosten für einen Spot innerhalb dieser Casting-Show um 60% gesunken. Stand in der W&V (Werben und Verkaufen) und noch in einer anderen "Werberzeitschrift".

    Dafür kann leider keine Fernsehzeitschrift etwas.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, RTL2 ist nun mal der unprofessionellste Sender, den ich kenne. Die werfen ständig ihr Programm um und wundern sich dann, dass keiner mehr die Sendungen guckt. Wie denn auch, wenn man sie nicht mehr wiederfindet?

    PS: Immerhin hier hat das gute alte Analogfernsehen einen entscheidenden Vorteil: RTL2 sendet nämlich ein VPS-Signal. So geht auch bei einer Programmverschiebung keine Aufnahme daneben. Aber bei Digital-TV gibts ja leider kein VPS. Eigentlich unglaublich!
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und mich stört das das ZDF Sportstudio fast keinen Samstag pünktlich kommt breites_ winken breites_ winken breites_ winken
     
  7. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hatte ich ja auch drauf gehofft... Wegen Urlaubs musste ich die letzten 4 Doppelfolgen von "24" aufnehmen. Und da ich (wegen 20:15-Sendeplatz) keine geschnittenen Folgen haben wollte, hatte ich die Wiederholungen programmiert. Ohne VPS war das ja gänzlich unmöglich, weil RTL2 die Wiederholungen nach Belieben im Abendprogramm herumgeschubst hat.

    Gestern zurückgekommen: von den 4 Folgen fehlt leider eine entt&aum , glücklicherweise nicht die Letzte.

    Ärgern tue ich mich trotzdem.

    Olis
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok da wir grade bei den Programmänderungen sind.

    Siehe Kabel 1 16.15 Uhr da steht in allen Zeitschriften "Sindbads Abenteuer" und was kommt ?
    "Viper"
    das hat aber absolut nichts mit den TV Zeitschriften zu tun sondern liegt allein an den Sendern.
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, ok... habs doch schon kapiert.....
    Dann wundere ich mich aber, warum TV-Zeitschriften überhaupt gekauft werden,
    wenn man sich sowieso nicht hundertprozentig darauf verlassen kann.
    Da bleib`ich doch lieber bei VTXT und EPG.
    Konnte TV-Zeitschriften sowieso nie leiden. ha!

    <small>[ 07. Okober 2003, 18:47: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, ich finde auch, dass es ein paar Fehler in der TV Kofler gibt. Das wäre ja in Ordnung, wenn diese Fehler sich wirklich durch die gesamte Zeitschriften-LAndschaft ziehen würde, aber hier mal ein Gegenbeispiel:


    8.10. Vox 20.15 Uhr: Zauberhafte Schwestern TVSpielfilm / Maverick (TV komplett)..

    ...

    Im Großen und Ganzen bin ich aber auch der Meinung, dass die meisten "Fehler" wohl an den Änderungen der Sender liegen und in allen Zeitschriften auftauchen...