1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv-Komplett stark fehlerhaft !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 7. Oktober 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Habe mal meinen Nokia 9902 nach dieser Zeitschrift programmiert und fast die hälfte meiner Aufnahmen sind Fehler. wüt
    Diese Zeitung landet bei mir gleich in den Mülleimer!

    <small>[ 07. Okober 2003, 18:49: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Is aber sehr verwunderlich, ich programmiere Serien nach der Zeitschrift (Stargate, Unser lautes Heim, Erben des Fluchs) und hab immer alles perfekt drin.
    Verstehe nicht was da nicht stimmen soll, auch im ZDF is alles ok.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nur ein Beispiel:
    habe für heute morgen "King of Queens" vorprogrammiert und die Serie ist aber schon eine ganze Stunde vorher angefangen, als in der Zeitschrift angegeben. w&uuml;t
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber bei allen TV Zeitschriften so.
    Denn bei Zeitschriften werden meist schon einen ganzen Monat vorher die Repros gemacht.
    Am besten nach dem EPG gehen. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf welchem Sender?

    Ansonsten kann ich Gorcon nur zustimmen. Wenn der Sender die Zeiten nachträglich ändert, dann kann die Zeitung nichts dafür.

    Gag
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann kann ich gar keine TV-Zeitschrift gebrauchen.
    Werde dann wieder Videotext benutzen.
    Leider hat die Nokia kein vernünftigen EPG.
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
     
  9. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Da gehört Dein unsachlicher Beitag auch hin. w&uuml;t
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau aus diesem Grund nutze ich daher schon lange keine TV Zeitschriften mehr.
    Gruß Gorcon