1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Komplett schon wieder out

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matthias_tv, 4. Oktober 2003.

  1. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Machen dir Frauen Angst, Bernie ? winken
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ROTFL!
    high 5 !!!
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber "TV Premiere" ist ja kein guter Name für eine TV-Zeitschrift, die von sich sagt, neben Premiere noch alle anderen Sender aufgelistet zu haben.
     
  4. Geraldo

    Geraldo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Und für den Gag, dass mir Premiere jetzt auch das Programm der anderen Sender in´s Heft druckt, soll ich monatlich 2,70.- bezahlen?????
    Ich hab wöchentliche TV-Programme jeden Freitag in meiner Tageszeitung, welche ich aboniert habe, was brauche ich da ein komplett-TV vom Kovler???? wüt
     
  5. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich weiß nicht was die ganze Diskussion hier soll!

    1. Am Kiosk kauft kein ******* das Magazin. Außer Schwarzglotzer, die müssen dann aufpassen, das der alte Georg nicht hinter der nächsten Ecke steht und eine Verhaftung vornimmt!

    2. Für mich persönlich gilt: Ich habe momentan noch zwei Möglichkeiten, entweder ich bezahle weiter 1,45€ für meine "TV-Movie", nehme die kostenlos "Premiere-Zeitung", habe zwei Zeitungen auf dem Tisch. Oder ich nehme "TV-Kofler" zahle 1,25€ und habe nur eine Zeitung auf dem Tisch.

    Wer liest den den ganzen Müll in den "normalen" TV-Magazinen? Ich nicht, denn ich kenne die meisten Filme aus Kino, Kinovorschauen etc.
    Daher muß jeder selbst entscheiden was er macht. Leuten die damit kommen "Der Sender fehlt", denen kann ich nur sagen: "Ihr habt sie nicht alle!"
    Es wird immer den ein oder anderen Sender geben, der in der einen oder anderen Zeitung fehlt.
    Das ist einfach sinnlos darüber zu Dikutieren.

    Gruß
    Thunderstrike
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dem kann ich nur zustimmen, in meiner Tageszeitung auch.Und es ist wesendlich aktueller als TV KOMPLETT ich habe jetzt schon 4 Sendungen endeckt die nicht kamen, oder in den Zeiten anders lagen.In der Wöchendlichen Ausgabe der Tageszeitung nicht.Das ist der Nachteil einer 14 Täglichen Ausgabe.

    mfg
    lagpot

    <small>[ 07. Okober 2003, 01:36: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Test der Forumfunktion - sorry.
     
  8. Ice Bird

    Ice Bird Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Bernie29

    Ich bin auch immer ganz "schockiert", wenn ich soooviel nacktes Fleisch auf einer TV-Zeitschrift sehe... *grins*

    Ice Bird

    <small>[ 08. Okober 2003, 05:29: Beitrag editiert von: Ice Bird ]</small>
     
  9. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die "TVKofler" ist doch ein Witz !!! Viel zu wenig Infos zum Premiere-Programm (gegenüber früher) und fast gar keine für die FreeTV Sender !!! Was soll den der Sch..ß ??? Schaut mal in die TV14 (für 90 Ct./ 2 Wochen) rein, da bekommt ihr eine gut aufgemachte Fernsehzeitung mit genügend Infos zum FreeTV. Daneben möchte ich mein gutes altes "Premiere-Magazin" im DIN A4-Format mit AUSFÜHRLICHEN Beschreibungen zum Premiere-Programm !!! Mein Gott, ob ein oder zwei Fernsehzeitungen, soviel Platz wird doch jeder im Wohnzimmer haben !

    Nochmal, die "TVKofler" kann doch keine Fernsehzeitung ernsthaft ersetzen, die ist doch ein Witz (für schweinisch teure 1,25 EUR im Pocket-Format) w&uuml;t Eine Lachnummer ! Und die soll sich am Kiosk durchsetzen ? Von was träumt den Kofler nachts ????