1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Komplett schon wieder out

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matthias_tv, 4. Oktober 2003.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kannst du das rote Blatt mal einscannen? .. Mich würde das mal interessieren, hab nur ein Abo winken

    Bis dann, .......... ritti winken
     
  2. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es wäre toll, wenn die Programme im digitalen Fernsehen uch wie bei TV Komplett vorhanden sind.
    TV Kofler: Der ist doch bekloppt (-bekloppt-).
     
  3. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi na klar kann ich das mal einscannen und dir per mail schicken. vielleicht kann es dann ja jemand online bringen
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich kann es auch online bringen!!!

    stephan@copanic.de

    Was war denn mit "Harribo macht kinder froh"???
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist er nicht, jedenfalls nicht aus seiner Sicht.
    Hätte er MHP eingeführt hätte Premiere den gesamten Inhalt von tv komplett am tv abbilden können, allerdings hätte er dann nicht viele tv komplett verkauft.
    Man müsste wissen wieviel vom Erlös des tv Kofler in die Taschen des Herausgebers Kofler fließen?
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ matthias_tv

    Jo, schick es mir ruhig per mail

    fry999 (at) gmx.net

    Bis dann, ......... ritti winken

    <small>[ 05. Okober 2003, 21:30: Beitrag editiert von: ritti ]</small>
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    ,, tv kofler" klingt zwar bescheuert, aber die Sache hat meiner Meinung nach durchaus Sinn... Kofler hat natürlich quasi die alleinigen Rechte an seinem Namen und kann von daher auch von niemand anderem belangt werden, so wie eben bei ,,komplett" geschehen. Man kann über ihn denken wie man will, aber die Verlage sind keinen Deut besser, wenn es daran geht, vielleicht auch nur einen Cent Umsatz zu verlieren...

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 05. Okober 2003, 21:35: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Warte ab bis sich ein anderer Kofler meldet. breites_

    Ja, leider, kennt noch einer die Kinowelt?
    Für 5 DM gab´s noch eine DVD mit einigermaßen guten Filmen dazu wie The Rainmaker.
    Wurde auch von der Konkurrenz platt gemacht.
    w&uuml;t
     
  9. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso nicht TV Premiere? Das müsste doch rechtlich eigentlich machbar sein, oder?
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Irgendwo stand doch mal eine Auflistung, welche Titel sich P hat rechtlich schützen lassen...
    Nun gehört eben auch "tv kofler" dazu! breites_

    Ich find´s rührend, wie sich Dr. K um "sein" Premiere kümmert! breites_ winken