1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Komplett schon wieder out

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matthias_tv, 4. Oktober 2003.

  1. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    lautertal
    Anzeige
    Hi habe gerade für mein 2. Abo auch mein Premiere Magazin erhalten. Allerdings hat es sich im Vergleich zum ersten stark geändert.

    Das Titelblatt ist mit einem roten Blatt überklebt auf dem folgendes steht:

    Sonderausgabe

    Wichtige Information!

    Gerne hätten wir Ihnen unser neues Programm-Magazin heute in seiner ganzen Schönheit präsentiert. Aber kaum lag das neue Magazin frisch gedruckt vor, erhielten wir mehrere einstweillige Verfügungen.

    Unter anderem wurde es untersagt, das neue Magazin "tv komplett" zu nennen. Darum mussten wir die bereits gedruckten Magazine im Umfang reduzieren und ihnen in dieser Form schicken.

    Freuen Sie sich schon jetzt auf die nächste Ausgabe unseres Programm-Magazins. Sie erhalten sie automatisch - unzensiert und in bester Qualität - zugesandt.

    Ihr Premiere Team
    Zitat ende:

    Nur mal um einen Eindruck zu gewinnen wie stark das Programmheft gekürzt (Seiten entfernt) ist, die erste Seite ist die Seite 19
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    na damit kann ich gut leben läc solange alle filme pro tag drin ist hab ich absolut kein problem damit läc
    So kann man das ganze sogar als serh sehr positiv werten *gg
     
  3. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    lautertal
    ja stimmt die Filme scheine alle drin.

    nur der Anfang und das ende des heft fehlen( bei Seite 218 ist Schluß)

    Schade ist nur das man die schöne blonde auf dem Titelblatt überklebt hat .
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Das ist mal was positives. Dieser unnatürliche Blick nervt mich ständig wenn ich das Heft in die Hand nehme.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
  6. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Hallo!

    Ich habe die neue Programmzeitschrift "TV k*******" am 27.09 noch üngekürzt und ohne dem roten Blatt erhalten...
    Mir gefällt diese Zeitschrift besser als die vorherige, wo nur PREMIERE-Programm drinn war. Und das beste... sie kommt 14tägig!!
    Hauptsache ist ja - egal ob TV k******* oder TV Kofler - , dass die Informationen erhalten bleiben.

    MFG
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.298
    Irgendwie sind ja leider zu viele der alten Zeitschrift ohne Aufkleber verschickt worden, sonst hätte ich da ja nen Rahmen drummachen könnten und als Sammlerstück verkaufen in ein paar Jahren.
    Mfg
    satman702
     
  8. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    lautertal
    stimmt scheinen fast alle die ohne rotes deckblatt bekommen habe.

    aber freu vielleicht wird ja dann die mit rotem deckblatt wertvoll.

    am besten ich hebe mal beide ausgaben auf.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    der Kofler zieht das ja echt durch boah!
    Ich hätte das mit dem Titel für einen Scherz gehalten.
     
  10. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    ich frage mich ja echt was das soll... Man hätte doch auch einen neutralen Namen finden können... Nur weil Kofler der Geschäftsführer ist, und 20% der Firma besitzt muss doch nicht das Magazin gleich so heißen. "TV für alle" wär auch gut gewesen, aber wahrscheinlich zu zweideutig...
     

Diese Seite empfehlen