1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV KOMPLETT BEKOMMEN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 25. September 2003.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @micha:

    Halt das Heft auch gerade in den Händen. Hast Du etwas anderes von Kofler erwartet. Die PREMIERE-Kanäle sind doch im bisherigen "Programmheft" auch nur lieblos aufgelistet.

    Trotzdem könnte ich mit dem Heft leben, wenn, ja wenn auch ORF1, ORF2 und die Schweizer Sender abgebildet wären. Schade.
     
  2. Axel.S

    Axel.S Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau. Dem Blondchen kann man sogar die Fetzen vom Leib reißen. Optimal positioniert, der Adressaufkleber. breites_
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Impressum auf Seite 218 sagt doch alles über TV Komplett aus.
    Die Chefin vom Dienst heisst dort Martina Tollkühn.
    Wundert mich ja echt, dass der Chefredakteur nicht Erich Unfähig heisst.

    breites_
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fazit: Mit der Programmauflistung der "Nichtpremierekanäle", mehr ist es beim besten Willen nicht, versucht man den Abonnenten, Nichtabonnenten werden das Heft ohnehin nicht kaufen, weiter das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Herr Kofler, das gibt eine Bruchlandung. breites_
     
  5. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    @GAG HALFRUNT

    Das ist Jaime Pressly, laut DWDL.DE
     
  6. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist das schon jemandem aufgefallen? Es gibt überhaupt keinen PREMIERE PLUS-Teil mehr.
    Ansonsten wirklich alles ziemlich lieblos gemacht.
     
  7. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sicher doch.
    Zb. auf den Seiten 42 und 43.
    Oder was meinst du?
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gespannt bin ich auf die Begründung von Kofler, wenn das Heft "eingestampft" wird.

    "Eine Umfrage bei unseren Kunden ergab, das die überwiegende Mehrheit unserer Abonnenten das Heft nicht braucht, da sie ausschliesslich PREMIERE, das beste Programm der Welt, schauen.

    Liebe Abonneten,

    Sie müssen dennoch nicht auf das neue Magazin verzichten. Sie erhalten das Programmheft nach wie vor mit dem PREMIERE-Programm für den Vorzugspreis von jeweils 1,25 €uro 2 mal im Monat".


    [​IMG]

    <small>[ 25. September 2003, 19:08: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es ist nicht der Hammer, aber auch nicht schlecht.

    Bei den Tipps bei den Filmen, Kinder, Unterhaltung sind nicht nur Premiere-Tipps zu finden, sondern auch von ARD, ZDF, Pro7, Sat1, RTL und co.
    Da gibt es ein grosses Fenster ( der Ober-Tipp )und auch kleine Fenster ( zweiter Tipp ), und da ist nicht nur Premiere der Ober-Tipp !
    Das ist auch das ZDF mit "Wetten dass...?" und auch die ARD mit einem Bond der Ober-Tipp.

    Sowas hätte es bei der ARD nicht gegeben, da wären nur Sender der ARD drin !

    Bei der Fülle der Programme, ist es halt eine Auflistung, einziges was mich Stört, dass auch hier nicht Muxx und Extra den ganzen Tag abgedruckt werden.

    Aber und das steht auch drin:

    Wer es nicht will, bekommt weiterhin ein Premiere Heft, halt eben nur mit dem Premiere Programm.

    Wem's gefällt das er nur ein Heft hat, kann es nehmen, ich habe es mal ausgerechnet, bei meiner alten Zeitung die ich vor einem halben Jahr gekündigt habe, war doppelt so teuer !

    Wer das Heft nicht will, bekommt weiterhin das Premiere Heft ohne die anderen Programme weiter !

    Also nix verloren.

    digiface

    <small>[ 25. September 2003, 19:22: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  10. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Im Abo sind es 1,25€! Das Heft erscheint 14tägig, die meisten Monate haben jedoch mehr als 28 Tage. 26 Ausgaben im Jahr * 1,25€ pro Heft / 12 Monate = 2,70€ (wobei hier erstaunlicherweise abgerundet wurde, eigentlich wären es 2,71€).