1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV KOMPLETT BEKOMMEN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 25. September 2003.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist aber tolerant...
    Selbstverständlich gehört auch das Programm von 3sat komplett abgedruckt! Es ist schon ärgerlich genug, dass Classica immer noch nicht komplett abgedruckt wird, obwohl es ja von Premiere vermarketet wird. So geht man also mit zahlenden Kunden um.
     
  2. harrym

    harrym Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 40
    Technisat Multitenne
    Technisat DIGIT ISIO STC+
    Hallo,

    schnell auf www.Premiere.de gehen und dort die Meinung über das Neue Programmagazin mitteilen. Premiere ist ganz heiss danach. Ich habs schon gemacht.

    HarryM
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal abgesehen von der Tatsache, dass wichtige Sender nur teilweise abgedruckt werden, macht das Magazin selbst auch nicht gerade einen seriösen Eindruck: Haufenweise Werbung von Handy-Logo-Anbietern. Anscheinend konnte Premiere nicht genug echte Werbekunden gewinnen. Überhaupt zähle ich im ganzen Heft nur neun Seiten Werbung (inklusive mehrerer halbseitiger). Nur die obligatorische AOL-Werbung ist natürlich drin. Aber die werben wohl auch im "Fachblatt der Toilettenbetriebe Deutschlands".
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wo denn?
    Ich sehe da nur ein Formular zum Bestellen des Abos - und das will ich nun wirklich nicht!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.877
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ober im "Kopf". Geben Sie uns Feedback!!! Draufklicken und ein Fenster wird geöffnet!
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke. Normaler Weise beachte ich diese bunten Bildchen im Kopf nicht, weil da immer irgendwelche schwachsinnige Werbung zu finden ist.... boah!

    Für meinen Geschmack etwas ungünstig platziert... sch&uuml
     
  8. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe "tv komplett" gerade erhalten und muss sagen, dass ich überhaupt nicht so enttäuscht bin. Schließlich kann man von Premiere ja sowieso nicht viel erwarten. winken Aber warum beklagt sich hier einer über die zu kleinen Spalten bei den erstem FTA-Sendern. Schließlich sind die größer als von Premiere 1-7!
    Besonders das Cover find ich gut!
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer issn die Tussy?
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Stell Dir vor, es gibt TV komplett und keiner kauft (abonniert) es..."

    Ich habe das Heft heute erhalten und finde es einfach nur grottenschlecht. Die Free-TV-Sender sind lieblos auf 2 Doppelseiten zusammengequetscht. Zusatzinformationen zu den Sendungen? Fotos? Fehlanzeige! Und dafür soll ich 1,45 € (im Abo übrigens 1,35 €, nicht 1,25 €!) hinblättern? Nein danke!!! Da bleibe ich lieber bei meiner "TV Movie", obwohl ich den Aufstand, den der Heinrich Bauer Verlag & Konsorten da veranstaltet haben, überhaupt nicht nachvollziehen kann. Was haben die etablierten TV-Zeitschriften denn bei diesem mickrigen Blättchen zu befürchten?!

    Also Herr Kofler, rudern Sie schnell zurück und stellen Sie das Programmheft ab November wieder in der bisherigen Form kostenlos zur Verfügung. Konzentrieren Sie sich lieber auf das Programm, denn da gibt es noch eine Menge zu verbessern!!!