1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV KOMPLETT BEKOMMEN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 25. September 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Ist das wegfallen des Gratismagazins kein Grund für ein Sonderkündigungsrecht?
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ruckedigu:

    Schau mal in deine AGB (die von der letzten Vertragsverlängerung!). Siehst Du da irgendwo noch einen Hinweis auf ein kostenloses monatliches Magazin? Ich leider nicht (mehr).... entt&aum

    <small>[ 25. September 2003, 13:00: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für den Hinweis, elmo! l&auml;c
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    War nicht Koflers Einstieg schon ein Sonderkündigungsrecht? Oder die Kirch-Pleite? Oder der 11. September 2001? Oder Schröders Rede vor den VN in Neu York? Oder die Bauarbeiten vor meinem Haus?

    Was ich damit sagen will: HÖRT ENDLICH AUF IMMER VON DIESEM SCHElSS PREMIERE MIT SEINEN SONDERKÜNDIGUNGSRECHTEN ZU FASELN!!! DAS GEHT EINEM AUF DIE DAUER TIERISCH AUF DIE EIER!!!!!

    <small>[ 25. September 2003, 13:11: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ruhig, Michael, gaaaaanz ruhig! breites_
    [​IMG]
    Hast aber Recht. winken


    @SchwarzerLord:

    Man tut was man kann. winken
     
  6. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist allerdings eine Frechheit. Wäre ich Kunde, würde ich mich tierisch darüber aufregen. Für Premiere ist das wohl eine versteckte Preiserhöhung und Werbung für Neukunden zugleich. Wenn jetzt jemand im Supermarkt vorm Regal steht und sich eine TV Zeitschrift kaufen möchte, dann kauft er sich vielleicht diese. Nackte Frau drauf (Sex sales) und das Wort KOMPLETT! Dann merkt man, dass da auch das Premiere Programm drin ist und bekommt eventuell Interesse.
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, noch hat man ja die Wahl zwischen kostenlosem alten Premiere Magazin und dem neuen. Aber wie ich Kofler einschätze, wird die Ausrede bald kommen, daß es sich nicht mehr lohnt, das kostenlose Magazin herzustellen, weil ja schon sooooo viel das neue abonniert haben....
    Aber für diese Visionen braucht man keine Kristallkugel...
     
  8. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Allzuviel habe ich mir eigentlich nicht erwartet, aber Premiere gelang es tatsächlich mich dennoch zu entäuschen.

    Das einzig wirklich positive ist für mich das Format, die DinA4-Format der sonstigen Programmzeitschriften waren mir immer zu unhandlich.
    Für die Free-TV-Sender habe ich so 6-7 Seiten tgl. Programmübersicht erwartet und erhofft, aber nein alle 42 Sender werden auf nur 4 Seiten gequetscht, auf der zweiten Doppelseiten finden sich dann gleich 32 Sender wieder, das ist dann so unausführlich da kann mans eigentlich gleich bleiben lassen.
    Platz für mehr Details wäre ja noch vorhanden, immerhin 26-28 Seiten nimmt das Filmlexikon von P1-P7 ein, darauf könnte ich gerne verzichten.

    Über die Senderauswahl kann man lange streiten, aber der Verzicht auf die ORF-Programme macht das Magazin zumindestens in Südbayern eigentlich unbrauchbar, die Digitalpakete von ARD u. ZDF bräuchten mehr Raum und das Digikabel D-Paket müsste auch berücksichtigt werden.

    In der jetzigen, extrem premierelastigen Form wird die Zeitschrift an den Kiosken sicher kein Erfolg, die Free-TV-Sender finden sich in den meisten Zeitungsbeilagen ausführlicher wieder, die Darstellung der freien Digital-Sender ist unbrauchbar und der große Premiereteil nur für Schwarzseher interessant, aber die solls ja bald nicht mehr geben.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den Premiereinternettseiten könne Verbesserungsvorschläge gemacht werden!
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    also ich fühl mich mit meinen drei tv zeitungen besser bedient

    und was ist mit cnbc? iss auch nicht drin, owbohls beim zdf sendet
    nbc europe fehlt auch, onyx, - alles kanäle, die man deutschlandweit im kabel hat und auf hotbird. bloomberg findet auch keine berücksichtigung...
    und die ganzen sachen von kabel deutschland fehlen auch. zumindest das kostenlos porgrammpaket mit extreme sports, club, bbc prime und so.
    digital wird nur ein schwerpunkt auf premiere gelegt, das wars. da wurde ind er tat zu viel versprochen.

    qvc und hse und sonnenklar können raus. dann hat man schon drei spalten frei. dann würd ich auf bloomberg verzichten, der ist ja am wenigsten verbreitet. dann hat man das free tv besser drin.

    und 3 sat als ganztagesspalte? naja, dann lieber dsf, eurosport, tele5 oder gar arte. aber 3sat ist ja jetzt ne völlig dämliche wahl.