1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV KOMPLETT BEKOMMEN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 25. September 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Abwarten schauen, so ausfürlich wie vor 30 Jahren es mal war, weil es ja nur 3 Sender gab, ist es ja schon lang nicht mehr.
    Ich Lese die TV-Zeitungen auch nicht mehr, sondern überfliege die Spalten, und da ist weniger mehr.
    Aber Muxx, Extra und co sollten schon den ganzen Tag beinhalten.

    digiface
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Im Ernst.
    Ich hätte gerne eine TV-Zeitschrift die SÄMTLICHE über Digi-Sat frei empfangbare Sender(wenigsten alle dutschsprachigen) mit ihrem vollem Sendeprogramm 24/7 übersichtlich zeigt.
    Nicht so ein liebloses "Will aber kann nicht" wie in der TV-Komplett.
    Da war die TV-Spielfilm mit dem Premiere-Sonderteil noch viel besser als Koflers neues Glanzstück.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das einmal in einer Premiere Prg.Zeitschrift als Highlight der 1.Woche Thommy Haribo Gottschalk mit Wetten Dass an erster Stelle aufgeführt wird macht hätte sicher auch vor einiger Zeit niemand für möglich gehalten.

    Klasse auch der Hinweis ...erstmals in Dolby Digital 5.1...
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, ansich ist es ja schon eine Frechheit, daß es außerhalb von Premiere "das Beste" gibt (peinliches Vorwort Herr Kofler entt&aum , denn vom PayTV erwarte ich, daß es das Beste im TV liefert und ich daher auch das Beste im reinen Premiere Magazin finde.... Ich hoffe man kann mir folgen), aber die größte Frachheit werde ich auf alle zukommen sehen, die das Magazin nicht haben wollen.

    Ich brauche keine TV-Zeitschrift. Ich habe Premiere abonniert, weil ich nicht so viel Zeit habe, mir im FreeTV so viele Sachen anzusehen und mir mein Leben für das Glotzen von Werbung zu schade ist. Also Habe ich Premiere mit dem dazu gehörenen Programm-Magazin. Für die Startzeiten der Nachrichten auf den anderen Kanälen brauche ich keine Programmzeitschrift. So wie ich denken alle meine Freunde mit einem PremiereAbo. Hinzu kommt, daß die Zeitschrift nun wirklich nicht der Reißer ist. Für Fans das FreeTV viel zu viel Premiere und zu wenig Pro7, SAT1, RTL, ARD,....
    Ich wette, sehr viele Abonnenten werden dieses halbgare Ding nicht kaufen aber trotzdem werden bald alle für die Zeitschrift zahlen müssen. Warum? Ganz einfach:
    In zwei bis 5 Monaten bekommen alle "Spalter" einen Flyer in ihrem "alten" Magazin, wo man leider bekannt geben muß, daß nur noch 1000 Abonnenten (die genaue Zahl wird natürlich verschwiegen...) das alte Magazin haben wollen und es somit nicht mehr hergestellt wird. Selbstverständlich (!) könne man ja auf tv komplett umstellen für nur 2,5? im Monat....
    Ich sehe es schon kommen. Und schon hat Premiere bei 2,7 Mio Abonnenten ein monatliches Umsatzplus von 6.750.000? "erpresst". Die Produktionkosten für das alte Heft dürften nicht viel größer sein als die des neuen und schon hat man praktisch aus einem Umsatzplus einen Gewinn gemacht...

    Mal wieder eine der mehr oder weniger versteckten Preiserhöhungen... wüt


    Fazit:
    Ich brauch es nicht, sehe mich aber schon zwangsweise dafür zahlen.... entt&aum
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bäh, boah! ich hab das Heft noch nicht bekommen. Gemein. entt&aum Aber bevor ich es nicht in der Hand habe, erlaube ich mir diesmal kein Urteil. ha!
     
  6. Adam

    Adam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ganz kann man nicht rechnen. Der Verkaufspreis, deckt häufig nur den Copypreis. Gewinn aus dem Blatt hat man meist nur aus dem Verkauf der Anzeigen. Wenn überhaupt erwünscht. Große Verlage prügeln oft nur Käseblätter raus um anderen Verlagen die Leser abzujagen.
    Ist in dem Fall aber wohl nicht so.
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Selbst wenn es kein Premiere Magazin mehr geben sollte, TV Komplett werde ich nicht abonnieren. Zu 90% schaue ich eh in TV-Genial was so läuft.

    Das Bild auf der Titelseite in der Erstausgabe ist auch eine Frechheit. Kofler glaubt wohl so Abonennten zu gewinnen. Aber ich hoffe, er bleibt darauf sitzen.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schon klar, Adam, nur wenn man den 2,7 Mio Abonnenten das Magazin nicht mehr kostenlos zuschicken muß und statt dessen 2,5? im Monat dafür (in einer leicht abgewandelten Version) kassiert, dann hat man (nach deiner Rechnung) 6,75 Mio ? weniger Ausgaben im Monat. In meinen Augen praktisch (!) ein Gewinn.
    Klar ist das in den Augen von BWLern und Kaufmännern kein Gewinn....
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    DA kannst Du dir einen ersten Eindruck verschaffen.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da hat Elmo Recht. Denn bisher hat Premiere das Magazin seinen Kunden immer geschenkt. Ab jetzt wird es verkauft und somit hat Premiere Gewinn gemacht.