1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV KOMPLETT BEKOMMEN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 25. September 2003.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Das ganze Heft passt voll zur Chefin vom Dienst (lt Immpressum) Martina Tollkühn.
    nomen est omen.

    ha!
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Heft ist exakt das bisherige KOSTENLOSE Premiere-Mag mit 4 Seiten Free-TV/Tag aufgemotzt und daher ab jetzt teuer zu bezahlen. So saniert man einen Sender.
    Ich werde die Zeitung nicht abonnieren.
    Lieber spende ich die 32,50€/Jahr an eine soziale Einrichtung.

    winken
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    könnte bitte jemand alle sender (außer premiere) auflisten?

    danke
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dann wirds aber Zeit!!
    Und ich will noch Bibel TV, KTV, TV Nipoblafasel, Puls TV, SAT2000, EWTN 1+2

    und falls noch irgendwo Platz sein sollte: CNBC-e breites_
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Rechnung:

    Würden alle 2,7 Mio Hefte per Abo verkauft werden, hätte Premiere 87 750 000€ / Jahr Mehreinnahmen!!!

    breites_
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    UMSATZ UMSATZ nicht Mehreinnahme.

    Wobei der Käufer ja seine "normale" TV-Zeitung ja nicht mehr kaufen soll und "sein" Geld somit nur umleitet.

    Wobei, was ich bis jetzt so lese genügt mir das Ding nicht als einzige TV-Zeitung.
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn der Bauer-Verlag nichts dagegen kann Kofler die Zeitschrift doch Abzocke Komplett oder Nepp Komplett nennen.
    Das trifft die Wahrheit eher.

    winken
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @arno:

    Danach fehlen u.a. ORF und Schweiz in "TV komplett". Wir bekommen bei uns diese Sender im Kabel. Also nichts für mich. winken
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ORF gibts wohl nur im Österreich-Heft, Schweiz weiss ich nicht. Damit hat TV komplett in Süddeutschland in der Tat schlechte Karten.