1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV KOMPLETT BEKOMMEN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 25. September 2003.

1. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bevor ich das gleiche nochmal schreibe: Ich schließe mich Eike voll und ganz an. TV Komplett hat noch einen Abonnenten mehr.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @arno, genau so macht es TV-Today und TV-S auch, also die Kirche im Dorf lassen. Wer kuckt schon hr3 um 5.30?

3. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ach komm, das sind doch keine Argumente.

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das Programme unvollständig abgedruckt werden, hat mich schon immer geärgert.

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @arno + asmp: Auch hier gilt: BESSER MACHEN STATT MECKERN!

6. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Auch hier gilt: wenn einem keine Argumente einfallen, tut es auch mal ein dummer Spruch.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wie gesagt, die TV-Today liegt vor mir: Die zeigen die 3. Pr. auch erst ab 10.00h. "Fliege" fehlt also bei der TV-Komplett. Also in anbetracht des Formates verständlich.
    Eike

8. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Eike: mir ist bekannt, dass das viele Zeitschriften so machen. Aber das finde ich nicht akzeptabel. Du glaubst gar nicht, was ich alles in den von dir nicht benötigten Zeiten nachts und morgens mit meinem HDD-Receiver aufzeiche. Da wird vieles aus dem Abendprogramm wiederholt, oft mit viel weniger Werbung (oder sogar ganz ohne Unterbrechungen) als im Abendprogramm.

Fazit: meine "TV-Zeitschrift" bleibt weiterhin tvinfo.de, wo ich mir meine Merkliste zusammenstelle und ausdrucke.

Wenn dir TV komplett gefällt - wunderbar. Aber ich würde das Heft schon deshalb nicht abonnieren, weil das bisherige Heft dann einfach wegfällt, ohne dass man dafür einen Rabatt aufs Abo bekommt. Das halte ich für eine üble Abzocke, die ich Kofler so nicht durchgehen lassen würde.

<small>[ 26. September 2003, 21:32: Beitrag editiert von: arno ]</small>

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist o.k. Ich will Dir das auch nicht einreden. winken Ich ziehe natürlich den Vergleich mit den normalen Zeitschriften in Bezug zu meinem TV-Verhalten. Ich brauche also keine mehr zu kaufen, habe alle Sender auf einem Blick und spare 20.- Cent. Mmhhh is nich doll aber habe weniger Papier zu liegen.
    Eike

10. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    arno du Dummkopf, was ist dein Problem ?
    Nämlich die dritten Programme morgens Aufnehmen ohne Unterbrecherwerbung kannste ja wohl nicht meinen. Die gibts mittags oder abends auch ohne Werbung. Und die Privaten, die stehen doch als Vollprogramm drin.
    Also Arnie, "was Prbeolm dein ist"?