1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV KOMPLETT BEKOMMEN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sky, 25. September 2003.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hehe, gleiches Problem hatte ich auch. Ich habe dann aber gedacht, ich wäre zu blöd und hätte es einfach übersehen. Da aber auch Du die gleichen Probleme hattest und Werbung gesehen hast, kann es bei mir eigentlich keine Einbildung gewesen sein... breites_

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß noch noch nicht, ich sitze in meinem Büro und schreibe von hier meinen Mist. Heute Abend werde ich es wissen. Ich ahne aber das ich es gar nicht bekommen werde. Die Auslieferung wurde ja gestoppt...

3. Horstj

Horstj Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auch schwer entäuscht vom neuen Programmheft. Was eigentlich wirklich überflüssig ist, ist diese Wochen- und Tagesvorschau. Finde es übersichtlicher und auch informativer wenn in den jeweiligen Senderspalten zu den einzelnen Sendungen mehr Infos stehen würden.
    Als "TV HuS" Leser bin ich das so gewohnt und will das auch so nicht missen. Für mich heißt das, keine "Komplett" Bestellung.
    Schließe mich anderen Postern hier an und rate jeden Entäuschten an dieser Umfrage teilzunehmen

Umfrage

Es gibt ein TV Komplett Link und zwar unter
    tvkomplett.com

4. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mir gehts genauso... naja mache gleich Feierabend und werde dann gespannt meinen briefkasten öffnen...:)

5. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auffällig ist auch das schon für AOL geworben wird ! wüt

Beim versuch die olle Cd zu entfernen ist mir die seite für den 7.10 komplett eingerissen.

Gab es schonmal werbung für Aol in einer Premierezeitschrift ?

6. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habs jetzt auch bekommen. Und nun frage ich mich nur noch mehr. Welcher Nicht-Abonnent ist denn bereit, dafür 1,45 zu bezahlen? Das Heft besteht im Mantelteil und in den Tageshighlights aus 80% Premiere. Der Preis ist deutlich überteuert. Selbst als Abonnent finde ich, daß die 1,25 das Heft nicht wert ist. Mehr als 60 ct. dürfte es nicht kosten.
    Für mich ist es der Witz des Jahres.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und sofort an der Umfrage teilnehmen. Ich hoffe die ändern noch was. Habe auch schon dort gepostet obwohl ich das Heft noch gar nicht habe. breites_ Habe mich an den veröffentlichten Bildern orientiert um mir ein Urteil zu erlauben.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür bekommst Du nicht einmal eine Tageszeitung. breites_
    Das einzige was ich an der Zeitschrift brauche ist die Direkt Übersicht. Da ja Premiere kein EPG bei Direkt ausstrahlt.
    Gruß Gorcon

9. wolli55

wolli55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin da voll und ganz deiner Meinung
    - das Heft wird immer kleiner (bildlich gesprochen)
    - das Programm der anderen Anbieter RTL usw. ist nur spärlich abgedruckt( Infos zu Filmen usw.)
    (wenn es ausf. wär würde ich 1,25 dafür bezahlen , aber so nicht im Traum)

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    So, das Heft liegt nun vor mir. Es ist dann zwar schlechter als ich noch vor 1 Woche hoffe, aber besser als das, was ich heute morgen befürchtete. Das Format ist größer als das Heftchen was die letzten Monate geliefert wurde. Zumindest die Vollprogramme und die 3. sind auch vollständig und gut lesbar. Alles in allem nun wirklich keine Katastrophe.
    Allerdings absolut ungeeignet für nicht-Premiere-Abonennten! Dazu steht ansonsten nämlich wirklich nicht genug drin. Also Note 3-. Wenn man allerdings steht unwichtiger Tips und Verkaussendern wie QVC einfach nochmal 2 Seiten mehr für Digitalprogramme zur Verfügung stellt, würde ich das Magazin dann doch nehmen!