1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Kommentatoren Reif und Réthy: Bayern-Hasser oder Bayern-Fan?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.345
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Béla Réthy und Marcel Reif kommentieren für das ZDF und Sky das Finale der Champions League. Sie wollen leidenschaftlich, emotional und möglichst objektiv sein. Den Vorwurf, Bayern-Hasser oder Fan der Münchner zu sein, stecken sie locker weg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: TV-Kommentatoren Reif und Réthy: Bayern-Hasser oder Bayern-Fan?

    Wie wäre es wenn der Kommentatorenton abgeschaltet werden könnte, das wär mal was innovatives. Nur den Stadionton und meinst du bist live dabei, viel Spass heut Abend bei zuschauen
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Kommentatoren Reif und Réthy: Bayern-Hasser oder Bayern-Fan?

    Nennt sich Sky und gibt es dort schon seit ewigen Zeiten. :D

    Hast ja noch bis heute Abend Zeit Dir ein Abo zu hohlen.

    Juergen
     
  4. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: TV-Kommentatoren Reif und Réthy: Bayern-Hasser oder Bayern-Fan?

    Ok, werd gleich mal probieren, das mit dem Ton. Hab vor 10 J. mein Premiere Abo gekündigt, weil ich keine Zeit hatte es zu nutzen. Wenn ich mir heute das Angebot ansehe, naja, für vielleicht 20 Fußballspiele und en paar F1 Rennen die ich schauen kann ist mir das definitiv zu teuer. Für das Geld unternehm ich lieber am WE was mit meinem Sohnemann.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Kommentatoren Reif und Réthy: Bayern-Hasser oder Bayern-Fan?

    Ich werde mir das Spiel notgedrungen wohl beim ZDF anschauen.
    Da gibts weniger Werbung, aber vor allem keinen Marcel Reif.
     
  6. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Kommentatoren Reif und Réthy: Bayern-Hasser oder Bayern-Fan?

    Jetzt hat man die Wahl zwischen Cholera und Pest...

    Ich denke fast jeder hätte sich zumindest bei Sky über Wolff Fuss gefreut...
     

Diese Seite empfehlen