1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Kofler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 13. Februar 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    ist ja eine super Zeitschrift
    aber sachen wie 1 Plus - Muxx,
    rbb - xxp
    die sind alle zu klein
    also die dritten
    vor kurzem sah ich um 1,40 € eine Extra Monatszeitschrift von Arte, einfach gut.
    Gibt es ne Möglichkeit die Dritten alle in so einer schönen Zeitung zu haben und genau aufgelistet wie bei tv kofler?
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Mein Favourit heisst TV 14.
    Alle Dritten.
    Schön nebeneinander.
    Mit vollem Programm.

    Ausserdem MTV und Viva mit vollem Programm.

    :cool:
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Es wäre im Zeitalter des digitalen Satellitenempfangs wirklich mal an der Zeit, eine Programmzeitschrift mit allen deutschsprachigen Sendern und vollem Programm herauszubringen.
    Dass diese keine Millionenauflage erreicht, ist mir klar, aber es gibt doch mittlerweile in Deutschland zig Tausende Haushalte, die eben ein bißchen mehr empfangen können als der Durchschnitt.
    Die Zeitschrift würde natürlich etwas teurer sein als eine "gewöhnliche", aber das kann man meiner Meinung nach in Kauf nehmen.
    Die "TV Kofler" ist in dieser Hinsicht nur ein schwacher Versuch.
     
  4. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Inzwischen schau ich fast nur noch selten in eine gedruckte Programmzeitschrift.
    Muss jetzt mal entlich mein TV-Movie Heft Abo kündigen. Da ist sowieso nur jede 2te Seite Werbung.
    Statt dessen benutze ich hauptsächlich den TV-Movie Clickfinder am Notebook. Alle Sender die ich brauche sind drin, auch sowas wie ORF1/2 und SF1/2.
    Ist aber natürlich nicht jedermans Sache sich das Fernsehprogramm aufm PC anzuschauen.
     

Diese Seite empfehlen