1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv.kofler wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satman702, 1. März 2004.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Es hieß zwar mal das "TV-Digital" ab Mai 2004 erscheinen soll, glaube aber auch eher an einen früheren Erscheinungstermin - denn warum sollte man dann sonst jetzt schon ca. 2 Monate vor dem Erscheinen dafür die Werbetrommel rühren.

    Gruß
    Orion
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Habe ich heute in einer Berliner Tageszeitung auch entdeckt, na mal abwarten.

    Gruß

    UK
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    So,
    habe gerade mein Komplett Abo mit dem Hinweis auf Sonderkündigung wegen der Umstellung auf "Springer-Magazin" gekündigt. Habe es wirklich satt die ständigen Vertragsänderungen seitens Premiere als langjähriger Kunde weiterhin mitzutragen. Mal schauen wie sie darauf reagieren.

    Gruß
    Frasier
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was auffälig ist, dass es seit ca. Woche keine Werbung mehr im Countdown von "großen" Sportsendungen gibt! boah!
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    TV Kofler ist nur......... läc läc
    Grüsse
    D-box1
     
  7. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    so heute nun die letze TV-Kofler wohl erhalten. Auf Seite 6 zwei dicke schwarze Streifen in der Seite eingedruckt, dazwischen der Text ganz verschwommen. So kann man den Artikel über die TV Digital kaum lesen. Und das nicht nur in einer Zeitung, da wir 2 Exemplare erhalten sofort ins andere Exemplar geschaut. Auch hier der selbe Druckfehler. Man kan kaum was lesen. Dafür liegt dann wohl ein Einlegeblatt noch bei, wo nochmal auf die Einstellung von TV Kofler hingewiesen wird.
    Wird auch Zeit wenn P. noch nichtmal die Zeitung einwandfrei drucken kann.

    Gruss Thomas
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe ja keine Ahnung wie hoch die Auflage ist aber nach deiner Meinung müsste man jedes Heft einer Gütekontrolle unterziehen.
    Solche Fehler findst du bei jeder Zeitung und Zeitschrift.Bei mir war alles in Ordnung und wenn mich hätte das auch nicht gestört denn
    beziehe das Heft um zu wissen was im TV läuft.
    Alles andere könnte die sich sparen.
    Aber nett fand ich das die AOL Cd im Heft lag.
    So habe ich wieder einen neuen Untersetzer für meine Kaffeetopp.

    bye Opa :cool:
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß ja nicht, ob es hier schon irgendjemand irgendwo in diesem Forum geschrieben hat, aber die "tv digital" wird definitiv im DIN A4(vier)-Format herausgebracht, und zwar in zwei Wochen.
     
  10. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    DIN A4 wäre dann schon besser, obwohl ich die tv kofler gut fand. Die wäre auch inhaltlich noch besser geworden, bestimmt.

    ABER: TV Digital hat nur 37 zusätzliche Sender und
    tv Kofler hat 45! Bin gespannt, welche dort (zunächst) weggelassen werden!

    Insbesondere nun ja mit dem Tier- und Musikkanal zwei neue dazukommen. Dann würden sogar in der TV Digital 7 Kanäle fehlen!

    UND: Man sollte auch nicht vergessen, dass PREMIERE diese neue TV-Zeitung MITGESTALTET! Der Axel-Springer-Verlag macht die nicht alleine!!

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 02:55: Beitrag editiert von: epapress ]</small>