1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv.kofler wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satman702, 1. März 2004.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Florian sollte sich echt was schämen breites_

    Aber nach dem die Zeitung nur noch TV heißt, kann er ja die Domain dazu geben....

    whitman
     
  2. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Toller Witz fürs Klo boah!
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt Menschen (?), die regen sich über jeden Pups auf...
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    boah! boah! boah! boah! boah!
     
  5. LeicheDB

    LeicheDB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Warum unternehmen wir Abonnenten dann nicht etwas dagegen. Indem wir z.B. alle einen "netten Brief" an Premiere oder Herrn Dr. Kofler schreiben und unseren Missmut ausdrücken und wir unsere geliebte Programm-Zeitschrift behalten wollen.

    Ich muss sagen, Premiere ohne Programm-Zeitschrift kann ich mir nicht vorstellen. Gedruckte Informationen sind nun mal immer besser. ("In meinen Augen") Ich selbst konnte es von Dezember - Januar erfahren. Hatte in dieser Zeit keine Programm-Zeitschrift mehr bekommen, da ich ein neues Prepaid-Abo abgeschlossen habe. Nach ein paar "netten Briefchen" u.a. an Herrn Kofler, schon hatte ich wieder meine alte "kostenlose Programm-Zeitschrfit". Klasse Aktion seitens Premiere. 7 Jahre sprechen da für sich. Aber musste ganz schön kämpfen dafür. Hat sich aber gelohnt.
    Aber muss denn das sein??? So verärgert Premiere seine Abonnenten noch viel mehr.

    Daher denke ich, sollten wir für das Fortbestehen der alten Premiere-Zeitschrift kämpfen. Helft alle mit. Nur gemeinsam sind wir stark!!!!!
     
  6. Pinkie

    Pinkie Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Solange sich die Zeitschrift von Springer nicht auf dem Fernsehzeitschriftenmarkt behauptet hat, kann Kofler (eigentlich breites_ )das Premieremagazin nicht einstellen. Dazu kommt, daß die TV-Spielfilm im Abo wieder das Premiere Programm mit rein nimmt.

    Aber ich würde es gut finden, wenn Herr Kofler auf www.premiere.de mal Umfragen schalten würde, anstatt immer zu behaupten, er wüßte was die Abonnenten wollen ver&auml

    Aber ich möchte mein Premieremagazin auch behalten. Reicht mir voll und ganz und das andere Programm wird eh woanders nachgeschlagen breites_
     
  7. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    mit der dbox 1... klar! Wenn man zuviel Zeit hat! wüt

    <small>[ 04. M&auml;rz 2004, 01:20: Beitrag editiert von: chaos2oo2 ]</small>
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Heute in der Bild-Zeitung: eine halbseitige Anzeige für "tvDIGITAL - die neue Welt des Fernsehens".
     
  9. PremTV

    PremTV Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe auch die BILD heute gelesen,aber in der magdeburger ausgabe war keine anzeige zu TV DIGITAL drin.
    zudem ist auf der startseite von PREMIERE.de auch keine anzeige für TV KOFLER mehr zu sehen....
     
  10. Krebsi

    Krebsi Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In der heutigen Ausgabe der SportBild ist auch eine ganzseitige Anzeige vorhanden. Dort steht:
    "Ich sehe was, was Du nicht siehst!"
    tv DIGITAL kommt!
    Dann wird es wohl bald losgehen mit der neuen Zeitung.