1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv.kofler wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satman702, 1. März 2004.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist in der Tat ein Schwachpunkt, allerdings ist die große Ankündigung von Dingen, die sich dann als heiße Luft entfalten, offenbar eine Spezialität der Wirtschaftsbosse. Wenn soviele Arbeitsplätze geschaffen würden, wie von diversen Lobbyisten versprochen, dann gäbe es wohl weltweit einen Arbeitskräftemangel.
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dein Wort in Gottes Gehörgang winken - auch wenn es jetzt danach ausschaut - ich glaube kaum das Premiere über Zeiten hinweg das kostenlose Heft bereitstellt. Zumal Springer sicher irgendwann die Zeitschrift wieder einstellen wird weil sie merken werden, das die Kunden ehr eine Minderheit gleichen und mit tv.kofler war eh nur noch eine unnützige Zeitschrift auf den übersättigten Markt hinzu gekommen.
     
  3. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann noch mal: Bekommen Premiere-Komplett-Kunden das neue Heft weiter im Paket???
     
  4. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das steht doch in der Presemeldung.

     
  5. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geht um das TV Kofler und das erscheint alle 2 Wochen!!!
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    naja, 2 weitere pocket-formate sind ja auf den markt:

    tvpiccolo / tv pocket (14 tägig)
    und
    TV 7x4 (Monat)

    beide im übrigen in einen noch kleineren Format als die tv kofler.

    Was ich sagen will TV Digital hat durchaus Chancen, weil sie eine bestimmte Zielgruppe anspricht.
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich finde es schon witzig, dass viele hier offenbar den Axel Springer Verlag nur mit der BILD in Verbindung bringen läc BILD macht vielleicht 1 oder 2 % der JAhreseinnahmen aus, Axel Springer ist ein riesieger Konzern, der Dutzende Zeitungen und 100e ZEitschriften etc. vertreibt läc

    Und dass ein Verlag eine Zeitschrift übernimmt, die eh kein Mensch haben will, kann ich mir ebenfalls kaum vorstellen. Ganz im Gegenteil. Im Gegensatz zur Bundesregierung denken Wirtschaftsunternehmen immer noch wirtschaftlich läc Und ich habe nicht das geringste dagegen, wenn TV Kofler bald als größeres, noch umfangreicheres Heft angeboten wird, was wahrscheinlich den Tod vieler umindest kleinerer TV-Zeitschriften bedeuten könnte, die ja ebenfalls meistens von Axel Springer rausgegeben werden.

    In der BILD stand heute übrigens was vom 1. Quartal. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen sehe ich eine Veränderung zuerst POSITIV und erst wenn mir das alles mißfällt, wenn es eingetreten ist, unternehme ich was läc .

    MaxiKlin
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    Würde auch mal wissen ob man eine TV Zeitung für alle Programme weiter bei Premierekomplett bekommt? Oder bekommt man wieder das Magazin alle 4 Wochen? Das ist ja echt ver...... langsam!!! wüt wüt wüt wüt

    <small>[ 02. M&auml;rz 2004, 22:08: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es existiert bereits die Homepage von "TV Digital", und zwar unter www.tvdigital.de winken
     
  10. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Wahnsinn, immer dieses schwachsinnige Domaingrabing, was hat der/die/das davon? *kopfschüttel*