1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv.kofler wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satman702, 1. März 2004.

1. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Mir stinkt nur, dass man immer bei PREMIERE vor vollendete Tatsachen gestellt wird!

Nur einmal konnte man mitbestimmen, als man online über die Einblendung von Spielergebnissen bei der Bundeslige mitbefinden DURFTE!

Doch da war es so, dass man den Counter hochjubeln konnte und kurz vor Ende gab es ein Übergewicht für EinblendungsBEFÜRWORTER!

Und TROTZDEM hat PREMIERE dann behauptet, es wäre anders herum (ich denke, die haben dann ihrerseits den Counter für sich "beeinflusst").

Nun - die COMPUTER BILD ist ja auch vom AXEL und so schlecht nun auch nicht, aber ich möchte nunmal diesen fiesen Verlag nicht unterstützen, der so ein Hetzblatt, wie die BILD unter die Leute bringt!

Kann Kofler das so einfach machen? Rechtlich alles paletti? Was ist, wenn man das nicht will?

Gruß
    Manfred

2. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Achso, was ich dazu noch fragen wollte -
    AUFPASSEN...ist etwas polemisch:

Ist das nun nicht eine logistische Bankrotterklärung?

Manfred

3. Mittelrhein

Mittelrhein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bekommen Premiere-Komplett-Kunden das neue Heft weiter im Paket???

4. PremTV

PremTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    wieso meckern so viele hier,dass die neue premiere-illustrierte bald vom springer-verlag herausgegeben wird? nur weil einige (oder viele) die BILD blöd finden? denkt ihr, der heinrich bauer verlag ist besser? zur wende wurden etliche leute im osten angesetzt,bauer-zeitschriften an der haustür zu vertreiben und abos abzuschließen. was kam dabei heraus? ältere leute(omas und opas) bekamen auf einmal die BRAVO, PRALINE etc. im abonnement,weil die neuen leser völlig über`s ohr gehauen wurden.....
    ich bin ganz froh,dass TV DIGITAL von einem richtigen verlag entwickelt und vertrieben wird.die jetztige form von TV KOFLER ist eher billig gemacht. der axel springer verlag hat mit die besten voraussetzungen, dass TV DIGITAL ein super produkt wird.alle bzw. die meisten zeitschriften und zeitungen von springer sind bzw. wurden ein erfolg.wieso nicht auch die neue TV DIGITAL?

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube, daß die Chancen für ein verbessertes "kostenlos" Magazin damit steigen, denn die Kundenbindung über ein solches Magazin ist unglaublich wichtig: Preisveränderungen, Ankündigungen, Werbungen für PPV-Veranstaltungen etc. Zumal sich so ein Heft bei 2 Mio. Abonnenten über Werbeeinnahmen fast von selbst finanzieren sollte. Auf die neue Zeitschrift von Springer bin ich sehr gespannt.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja..was ist denn mit den Neukunden die keine TVK wollten und jetzt überhaupt kein Heft haben. Oder Leute wie ich die, sollte das kostenlose Magazin eingestellt werden, jedenfalls keine von Premiere angebotene Alternative wählen ? Dann kann das Heft nicht mehr als "Ankündigungsblatt" bspw. für Preiserhöhungen und Kündigungsfristen dienen, da ja nicht alle Kunden ein Heft haben.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich auch so. Ankündigungen können auch über Fremdhefte gemacht werden. Kofler hat mehr oder weniger gesagt das das alte Magazin abgeschaft wird. Wenn auch durch die Blume.

Für mich steht fast schon zu 100% fest das ich das Springerblättchen schon aus Prinzip nicht nehmen werde. Ich habe die Kofler abonniert und kein Produkt aus Springers-Bild-Laden.

8. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist richtig. Man kann ja wohl nicht genötigt werden. Normalerweise müsste man bei der Umstellung gar nicht kündigen müssen, da ja die TV Kofler komplett eingestellt wird.
    Ich werde dann wohl eher die TVS abonnieren.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Die kostenlose Programmzeitschrift von Digitalfernsehen hatte den Namen "TV Digital".
    Jetzt heißt es nur "TV"!!!!

läc winken

10. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Monte, von Entlassungen spreche ich auch nicht, die von Kofler im September versprochenen Arbeitsplätze sind ja bisher gar nicht entstanden und werden auch jetzt nicht mehr im Hause PREMIERE entstehen. Worüber ich mich ärgere, dass erst vor einem halben Jahr ein großes Spektakel um die neue Programmzeitschrift "TV KOMPLETT" und dann "TV Kofler" gemacht wurde, diese aber jetzt wieder (wahrscheinlich sehr sehr leise) vom Bildschirm verschwinden wird.