1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv.kofler wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satman702, 1. März 2004.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer bekommt das Premiere-Magazin eigentlich? Neukunden doch nicht mehr, oder?
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Premiere - Magazin, also das aufpreisfreie Standartmagazin bekommen noch alle Abonnenten, welche vor Ende letzten Jahres ihr Abo abgeschlossen haben und nicht zwischenzeitlich freiwillig auf die TV Kofler umgestiegen sind.

    Genauen Stichtag der AGB - Änderung, ab wann Neu-Kunden das Standartheft nicht mehr bekommen haben, weiss ich jetzt nicht genau.

    Von den 3,x Millionen Abonennten dürfte es also noch die überwiegende Mehrheit von einigen Millionen sein, welche nach wie vor das Standartheft bekommen.

    Gruss Michael1708
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du meist wohl von den 2,9x Millionen Abonnenten
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @arno:

    sch&uuml winken sch&uuml

    Uuuuups, ich hatte hatte halt die 0,2 - 0,4 Mios Neu-Abonnenten schon hinzugerechnet, welche seit den letzten Tagen wegen Big Brother zusätzlich als Neukunden zu Premiere kamen. breites_ :cool: breites_

    Aber die kam man ja nicht mitzählen, da die ja auch kein Programmheft mehr erhalten.

    Sorry, mein Fehler. breites_

    Gruss Michael1708
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Hallo,

    TV Digital gibt es doch schon,von hier (Digitalfernsehen)also wieder eine einstweilige Verfügung.

    Wollte ich nur los werden.
    digisatelli
     
  6. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Den Namen TV Digital hat sich Jemand anders
    im Titelschutzanzeiger reservieren lassen.
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieder einmal ein gescheitertes Projekt vom unfähigen Dr. Georg Kofler. Millionen wurden für eine Zeitschrift verschleudert, die offensichtlich kaum ein Kunde wollte. Nun will man also unter das Dach des "unabhängigen" Springer-Verlages. Passt ja ganz gut, denn inhaltlich nähert sich Premiere immer mehr der Bild-Zeitung an.

    Kofler raus wüt
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    @Michael1708:

    ich bleibe bei meiner Meinung dass sich die Chancen das die offizielle Programmzeitschrift bestehen bleibt sich verbessert haben wenn auch nur minimal wenn ich nicht irre, sollte das Programmheft doch schon Anfang April eingestellt werden und das wird es nicht...

    Kofi sagte das Magazin steht auf dem Prüfstand was man negativ oder positiv bewerten kann, eine klare Tendenz lässt sich daraus nicht ableiten obwohl Kofi das Heft am liebsten einstellen würde um Kosten zu sparen.....

    Der Markt ist momentan ordentlich in Bewegung und wer weiß wie lange Kofi Premiere Boss bleibt breites_ breites_ breites_ breites_
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein selten dümmlicher Beitrag, an dem nun wirklich nichts stimmt.

    Von Verschleudern kann keine Rede sein. Erstes wird die TV-Kofler ja nicht verschenkt. Und zweitens hat eben die Existenz dieser Zeitschrift dazu geführt, daß die digitalen Programme nun auch in einigen anderen Zeitschriften angekündigt werden.
    Und auch die Anführungsstriche bei "unabhängig" sind falsch. Der Springer-Verlag ist ein Verlag. Welche Bedeutung soll da das Wort "unabhängig" eigentlich haben; unabhängig wovon soll der Verlag eigentlich sein?
    Auch wenn man ein sehr ausgeprägtes Kofler-Feindbild hat, sollte man darüber nicht vergessen, wenigstens hin und wieder das Hirn - so vorhanden - einzuschalten.