1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Kofler noch nicht da

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 10. Februar 2004.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eigentlich alles Gründe das alte Magazin weiter zu behalten, denn das "grottige" winken Teil tut sich scheinbar nicht mal ein unehrenhafter "Premiere-Neuabonnent-ohne-TVK" Postbote mehr an. Meines kommt jedenfalls nach wie vor pünktlich und regelmäßig.

2. orion

orion Guest

@ Eike
    Ich wollte damit auch nicht behaupten das Premiere an allem Schuld ist - es geht mir nur darum, daß z.B. die Premiere-Hotline meist immer zuerst versucht eine Schuldzuweisung von sich zu weisen (ich meine damit natürlich auch die Technik-Hotline - denn meistens kommt immer die Antwort "Es liegt an Ihrer Anlage").
    Gruß
    Orion

3. Stephan-T

Stephan-T Guest

Also bei mir kommt sie immer püktlich an. Nur einmal da hatte Premiere einen Systemfehler. Einmal kam sie sogar einen Tag zu früh an winken

Gruss Stephan

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Sagt mal??? Es ist Mittwoch, und es ist noch 1 1/2 Wochen Programm in der aktuellen tv kofler vorhanden.

Normalerweise kommen die Programmzeitschriften ja Freitags in die Läden, also vor dem Wochenende gibt es jawohl null Grund zu meckern.

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    HÄ,
    seit wann gibs TV-Kofi in den Läden,habe ich was versäumt,ich habe das Käseblatt nicht abbonniert.
    Gruß

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Grundsatzlich, nicht speziell die tv kofler.

TV Spielfilm, TV Movie, TV Today, Hörzu, ...

Kommen alle Freitags neu in die Läden.

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Orion, mit d) liegst du natürlich richtig! breites_ 1000 Punkte für dich, hurra! winken breites_

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    @RealityCheck: Es gibt aber um das Heft, das schon seit Sammstag genutzt wird, also das sozusagen letzte. Naja mein Premiere Magazin ist bisher eigentlich immer ne Woche früher gekommen und ich hoffe das bleibt auch so, solange es das noch gibt.
    Mfg
    satman702

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Oh, dann habe ich dies anders verstanden.

Dachte, es ginge um das nächste Heft, was ich normalerweise jetzt am Freitag bzw. Samstag bekommen müsste.

läc

10. orion

orion Guest

SchwarzerLord - Danke für die 1000 Bonuspunkte winken

Gruß
    Orion