1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Kofler is da!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 1766, 7. Oktober 2003.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stimmt, denn dafür hat er jetzt Zeit, seitdem er nicht mehr unter seinem Tarnnamen Saddam Hussein den Irak regieren muss.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    ROTFL! läc

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Prinzipiell genau das, was Microsoft mit dem IE gemacht hat, um den Netscape Navigator von der Bildfläche zu fegen.

Gag

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wer weint denn Netscape nur eine Träne nach? sch&uuml

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Warum nachweinen, es gibt ihn doch nocht. Die Gecko-Engine ist doch Klasse.

whitman

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine TV Kofler ist heute pünktlich gekommen.
    Ich vermisse die kritischen Leserbriefe... Heul! sch&uuml winken
    Eike

7. mebus

mebus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Vorstandsvorsitzende der PREMIERE FERNSEHEN GmbH, Herr Dr. Georg Kofler wildert ganz bewusst, also mit Vorsatz,in fremden (Verlags) Revieren.
    Es geht doch wirklich nur um die Einsparung des bisher kostenlosen Programmmagazins.
    Die Zugabe der FTA-Sender ist äußerst preiswert realisierbar, da man leicht Zugriff auf die Daten der FTA-Sender erhält und diese auch nicht geschützt sind.
    Wenn man verschiedene freie und kostenlose Programmbeilagen (z.B.RTV) mit der TV-Kofler vergleicht,stellt man fest das es eine eins zu eins Übernahme ist.
    Im alten, kostenlosen Magazin stand als "Verkaufswert", die utopische Summe von 3,00 € .
    Also werden mit der Einsparung des kostenlosen Programmmagazins weiter die Schulden abgebaut.
    Damit hätte ich kein Problem, wenn es den offen vom Vorstandvorsitzenden ausgesprochen würde. Wie zum Beispiel: "Liebe Abonennten aus betriebswirtschaftlichen Gründen ..."
    Aber Ehrlichkeit ist heutzutage in unserer Wirtschaft und Politik out.
    UND DAS IST DAS GROSSE PROBLEM IN DER DEUTSCHEN POLITIK UND WIRTSCHAFT.

Und wer von den "Alt-Kunden" das neue Magazin nicht aboniert, wird in wenigen Monaten einen Formbrief erhalten, in dem steht das aus Mangels am Interesse, das kostenlose Magazin eingestelt wird.

8. weltdeswissens

weltdeswissens Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

nun die neue TV-Zeitschrift hat natürlich nur Sinn, wenn PREMIERE dabei ist. Das ist es doch, was auch einen Kopiepreis von 1,45 Euro ausmacht.

Nimmt man die Partnerzeitschrift TV-Spielfilm, so ist diese für den FreeTV-Schauer alleine und nützt dem PREMIERE-Fan nichts, höchstens zum kostenlosen Heft.

Georg Kofler weiss was das neue Heft 'TV-Kofler' in der Herstellung kostet und wie man zwei Fliegen sprich den PREMIERE- und FreeTV-Abonennt ködert. Eine Zeitschrift, die alles vereint.

Die Idee ist nicht schlecht und die Konkurrenz wird nachziehen. Am Ende entscheidet im wahrsten Sinne der Käufer.

Ich Glaube allerdings nicht, das das neue Heft in dieser Form des reihen Filmangebotes bestand hat. Die meisten TV-Zeitschriften (z.b. SuperTV oder BILD+FUNK) bieten Infos zu Schauspielern, anderen Promis oder Ratgebern.

Also werden nur derzeit Leute 'TV Kofler' kaufen, die mit ihrem Free-TV-Heft nicht zu frieden sind und nicht zwei Hefte abonnieren/kaufen wollen.

Man muss 'TV-Kofler' auch nicht im Abo haben, das gibt es im Zeitschriftenhandel 14tägig.
    So kann jeder entscheiden, ob das Heft sich inhaltlich noch besser verändert.

Ich weiss nicht, ob das PREMIERE-Angebot für andere Zeitschriftenverlage 1:1 übertragbar ist.
    Das heisst, welche Dinge Copyright und nur PREMIERE kann 'TV-Kofler'-Inhalte herausbringen.
    Die Informationen beim Free-TV-Angebot sind sicherlich Allgemeingut bzw. liegen bei den Rechten der Sender. Oder ?

9. Superabo

Superabo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    War ja wohl gerade ein peinlicher Werbeauftritt für TV-Kofler bei der F1-Übertragung, Hans Joachim fand es wohl auch eher zum Lachen!
    Wird er noch eine andere Zeitschrift neben TV-Kofler-fast-Komplett brauchen?! breites_

10. marzli

marzli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    ohne alle vorhergehenden beiträge zu lesen:

tv kofler ist für mich nix anderes als eine spartanisch ausgestattete tv zeitschrift mit einer riesigen eingebauten premiere-werbung. so soll den normals wohl apetitt auf das premiere programm gemacht werden. mir persönlich fehlen aber die witzigen (ich richte mich nicht danach - eigene meinung iss immer die beste - aber es macht einfach fun dies zu lesen) infos zu filmen etc, wie z.b. in tv spielfilm/movie.

und kofler selbst iss ja sowieso ne katastrophe. auch dieses premiere-hochgelobe in dem mag kotzt mich an, wir wissen wie es wirklich aussieht.