1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Kofler in Österreich - schon erhalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas J., 9. Januar 2004.

1. thowi

thowi Guest

Anzeige
    die sind nicht unorganisiert, die machen nur alles ACHAP (as cheap as possible - so billig wie möglich), was eben heisst das man Druck und Versandkosten auf Teufel komm raus spart.

Schließlich gibt es noch andere tv Zeitschriften die beim A Springer Verlaggedruckt werden und da ist sicher der billigere Slot wenn man möglichst spät druckt, womit wieder die Zeit für die Post knapp wird, insbesondere wenn man dann Hefte für Österreich in Deutschland einwirft ....

Vielleicht warten Sie ja bis Sie von tv Media & Co abtippen können :-(

PS: Ich verstehe schon das das Geld für Koflers Jubelmedlungen 'wir sind wieder profitabel' wo herkommen muss, aber die vergessen das Sie in der (Medien) Dienstleistungsbranche sind und da kann man die Kunden nicht mit kaltem Kafee und der Zeitung von gestern abspeisen !

2. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    welch wunder die neue tv kofler war heute in meinem briefkasten, aber naja das beste kommt noch.

unter meinem adresskleber das bei einem postamt in wien freigemacht wurde klebt darunter ein anderes das in hamburg freigemacht wurde auf der post. natürlich ist auf dem unteren kleber alles lesbar, entweder hat da jetzt einer keines bekommen, weil ich mich lautstark beschwert habe oder ich weiß.
    bei meinem nachbar übrigens dasselbe

3. thowi

thowi Guest

Ja, heute war meines auch in der Post, ebenfalls mit Adresskleber in Wien (allerdings nicht überklebt).

Schau, schau unser Hl. Georg K. ist lernfähig - also nur mehr 2 Tage ohne Programmzeitschrift statt einer Woche ich bin echt beeindruckt !

4. Thomas J.

Thomas J. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Meines war auch überklebt und die alte Adresse
    gut lesbar. Sowas nennt sich sicher Datenschutz
    auf Premiere Art.

Thomas J.

5. Andi

Andi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    vielleicht wird es zu einer kontaktbörse *ggg*.

6. coulomb

coulomb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab auch ein ueberklebtes bekommen!!!

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also ich hatte "kopf auf holz" noch keine probleme, bin in wien 22 zu hause, und muss auch
    dazu sagen, dass ich dieses idiotische tv kofler auch nicht bekomme, sondern das "stinknormale" premiere-programmheft, sieht also so aus, also ob da bei diesen beiden heftchen logistische unterschiede sind.

ciao ciao

8. thowi

thowi Guest

Noch ein Nachtrag:

Am Montag war das aktuelle Heft mit Programm ab Samstag da (wieder brav in Österreich bei der Post eingeworfen und ohne überklebtem Adressaufkleber) - ich bin jetzt baff und muss
    vor lauter Begeisterung für 1 Tag mit dem Posting im Forum aussetzen !

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    das "normale" premiere programmheft, geltend ab 24.1. kam hier heute rein geflattert, also alles ganz normal, da es im schnitt immer 2-3 tage vor dem neuen gültigkeitsdatum eintrifft.

ciao ciao

10. atomic

atomic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Neue TV Kofler (Heft 4) - gleiches leidiges Thema. Sie war auch heute wieder nicht in meinem Briefkasten, d. h. ich darf wieder ein paar Tage ohne Programmzeitschrift auskommen und dass trotz Abo-Gebühr.

Daher meine Forderung: keine pünktliche Zeitung - keine Abbuchung!!