1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Kofler doch 4 Mal für Lau?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 1766, 8. November 2003.

  1. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    du hast recht, doch sieh dich um, die leute abonieren ja, ich glaube nicht, das wir genug nichtabonenten sein werden, kofler ist clever, jedes neuabo bekommt das wurstblatt dazu, schwupps wirds auch von vielen behalten, gegen diesen zwang hätten die anderen zeitschriften klagen sollen, statt sich um namen zu streiten, ich habe ja glücklicherweise noch bis ende april zeit, mir ne vernünftige zeitung zu besorgen, werde wohl schon aus protest nen blatt der konkurenz nehmen, versteht es nicht falsch, doch ich möchte ein freies heft von premiere und kein zwangsabo von kofler wüt


    her mit dem gratisprogrammheft herr kofler!!! ha!
     
  2. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Soso. Das ist mir neu. Nun verlangt Premiere sogar schon für das Programmmagazin Geld? Das wäre zum Ersten mal in der Geschichte von Premiere das man das Programmheft extra bezahlen müsste. Oder will sich hier der neue Geschäftsführer persönlich eine goldene Nase verdienen?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, will er denn er ist der Verleger! winken
    Eike
     
  4. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, wo gibts Alterantiven? Welche zeitschriften haben oder werden Premiere haben/enthalten?
     
  5. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Ich bin auch mit der Kombi "Tv Spielfilm plus + normales Pocketheft" sehr zufrieden,das scheint momentan wohl das Optimum zu sein.
    TV Kofler fand ich grauenvoll und bin froh,daß es o.g.Alternative (noch)gibt.

    mfg Matthias