1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Koch muss gehen - Hitlers "Leibgericht" gekocht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2008.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV-Koch muss gehen - Hitlers "Leibgericht" gekocht

    Und wenn es so, ist das doch auch nicht so schlimm.

    In Deutschland gibt es Sendungen, die Hitler als Witzfigur darstellen (die Reihe "Obersalzberg" bei "switch reloaded"), und da beschwert sich doch auch keiner. Im Gegenteil, switch wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis und Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV-Koch muss gehen - Hitlers "Leibgericht" gekocht

    Ne Kochsendung ist aber keine satirische oder komödiantische Sendung. Das ist der Unterschied!
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Koch muss gehen - Hitlers "Leibgericht" gekocht

    Die ist bei den Belgiern komplett beleuchtet und das ohne Gebühren!:eek:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Koch muss gehen - Hitlers "Leibgericht" gekocht

    Bei einigen Sendungen kommt es miraber so vor;)
    @deekey777
    Adolf Hitler hat gar nichts gebaut.Durch Ausbeutung und Zwang hat er sie bauen lassen.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: TV-Koch muss gehen - Hitlers "Leibgericht" gekocht

    Naja, ist auch ein kleines Land. Die fahren bestimmt auch Nachts Auto, deutsche schlafen in der Nacht.
     
  6. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Koch muss gehen - Hitlers "Leibgericht" gekocht

    Ne die haben auch nen Stromüberschuss und würden ansonsten ihre Netze zu sehr überlasten ;)
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Koch muss gehen - Hitlers "Leibgericht" gekocht

    Wenn ich das lese, so müssen die alle sehr klein sein und somit gibts mehr als eine Mutter alter Schwerenöter.:D
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Koch muss gehen - Hitlers "Leibgericht" gekocht

    Also:

    Forellen in Buttersoße: geht gar nicht

    Autobahnen: gehen gar nicht

    Schäferhunde zu Hause haben: geht gar nicht

    Ehefrauen haben, die Eva heißen: geht gar nicht

    . . .

    Ich verstehe die Belgier nicht: Wenn man schon in einer Kochsendung aufpassen muss, was man kocht nur um politisch korrekt zu sein, dann gute Nacht. Vielleicht dürfen wir bald ja nur noch Großamerikanisch kochen um genehm zu sein, wer weiß.


    Im übrigen muss ich mich ebenfalls outen: Ich habe zu hause ein Kreuz an der Wand hängen - und auch einen Haken für den Mantel. Bin ich jetzt auch ein böser Nazi?
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Koch muss gehen - Hitlers "Leibgericht" gekocht

    Weißer Mantel mit ebenso farbiger Kapuze?
    Das geht schonmal gar nicht!:D
    Spielt für Deutschland aber zum Glück keine Rolle, ist Amishit.:(
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Koch muss gehen - Hitlers "Leibgericht" gekocht

    :D:D:D

    So, jetzt wird erstmals Chip + Chap auf Toon geschaut :)

    Mal etwas vom Adolf ablenken :)