1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

    Gott sei Dank nicht immer.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

    Verwunderlich, dass dieses Jahr nicht die Doku zur Entstehung von "Dinner for One" gezeigt wird. Mir gehen seit einigen Jahren diese Ranking-Sendungen, wie z. B. "Die beliebtesten Weihnachtsmärchen", "Die schönsten Traktoren" usw., auf die Nerven.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

    Tradition als Stupidität zu bezeichnen find ich schon ein ziemliches Armutszeugnis.
    In unserer heutigen schnell-lebigen Zeit kann man doch froh sein über jedes kleine Stück übrig gebliebener Tradition
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

    Mir auch.
     
  5. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

    Die 98% kannst du belegen? Da binn ich ja mal gespannt. (Und jetzt komm mir nicht mit "schau in die Fernsehzeitung") Davon mal ab, ich habe ein Leben und habe sicherlich nichts dagegen, das im Paytv ein Film mehrfach, zu unterschiedlichen Zeiten gezeigt wird. So kann ich entscheiden, wann ich ihn sehen will, denn ich hocke nicht 16 Std. vor der Glotze.
    Sollte dies bei anderen der Fall sein, ist das Paytv sicherlich nicht das richtige Format. Wer den ganzen Tag vor der Glotze hockt, braucht kein abwechslungsreiches Programm, sondern einen Therapeuten.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: TV-Klassiker zum Fest: Sissi, Aschenbrödel und der kleine Lord

    Die 98 % waren natürlich überspitzt.
    Und ja, wenn man die TV Zeitung aufschlägt, kommt man sicherlich auf eine sehr hohe Wiederholungsquote.
    Gerade die Drittkanäle strotzen doch nur vor Wiederholungen.

    Aber vielleicht sollte man auch mal die Zitate lesen, auf die ich mich bezogen habe...