1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Klassiker „Diese Drombuschs“ ab heute im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2021.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und dann wirkt das heute nicht peinlich oder altbacken auf dich??? ich könnte das heute nicht mehr ertragen, geschweige mir das ansehen.

hdtv4me gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mir ist das absolut nicht peinlich. Ich. Habe es zuhause sogar auf Festplatte. Dallas Denver Falcon Crest Drei Damen vom Grill Golden Girls Rivalen der Rennbahn Das Erbe der Guldenburgs

Koelli und drgonzo3 gefällt das.
  3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Von den von die aufgezählten Serien habe ich nicht eine einzige gesehen.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    aber selbst die Serien waren doch alle dermassen 70er und 80er, dass sie heute doch eher zum schmunzeln oder lachen sind, als dass man sie mit der gleichen Begeisterung schaut wie damals. Unsere Kids wollten vor Jahren mal wissen, was wir uns in ihrem Alter so reingezogen haben (an Serien :rolleyes:), als ich denen dann ein paar Sachen auf YouTube gezeigt haben, sind die schreiend davon gelaufen und haben sich vor lachen nicht mehr eingekriegt. Ich finde einfach, alles hat seine Zeit und dabei soll man es auch belassen.
    Dies trifft allerdings nur auf Serien zu, Filme schauen wir aus allen Jahrzehnten (bis auf *Der kleine Lord*). Selbst *Sissi* haben wir uns schon in der Familie angeschaut, allerdings brauch ich heute damit nicht mehr ankommen, oder ich finde mich alleine vor dem TV wieder :LOL:

Wolfman563 gefällt das.
  5. asterix

asterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sooo schlecht ist das Bild gar nicht, heruntergeladen aus der Mediathek in hochskalierten 1280x720 ist jede Folge 1,2 GB groß. Das Bild ist besser als auf den DVD's. Von der heutzutage üblichen HD-Bildqualität ist es natürlich trotzdem weit entfernt.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

hehe...ich hab alle gesehen :) du hast nie Golden Girls gesehen ?? die Mutter aller Comedy Shows?? da hast du in der Tat etwas verpasst

Koelli gefällt das.
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich schaue auch neue Sachen, so ist das nicht. Aber ab und zu guck ich mir das sehr gerne an. Mein 17 Jahre jüngerer Freund guckt Silvester Ohmsorg Theater mit Heid Kabel.

nordfreak und samlux gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Falcon Crest ist relativ gut gealtert, aber alle anderen wie gesagt...zusehr 80er, brauch ich heute nicht mehr (bis auf die Golden Girls , die schauen wir regelmässig.

Michael Hauser gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup, guck das auch noch. ;) Und wie schon geschrieben wurde, so schlecht ist die Qualität gar nicht.

Mh, Dallas und Denver Clan - würd ich mir auch nochmal anschauen. :)

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt hast du mich erwischt....Ohnsorg Theater ist was, das selbst wir in der Familie sehr oft schauen. Nur mein Mann, ein gebürtiger Ire kann damit nicht viel anfangen. Aber *Tratsch im Treppenhaus* ist ein absolutes Muss :)