1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von RaCoR, 24. März 2002.

  1. RaCoR

    RaCoR Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    ka
    Anzeige
    Hi
    Ich habe zuhause einen Kabelanschluss und will mir jetz ne Tv Karte für meinen Pc holen was für eine kann ich da nehmen??? Ne digitale oder was ?? Ich kenn mich da kaum aus bitte kann mir jemand helfen?? Thx...RaCoR
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Die Frage dabei ist welche Sender Du emfangen willst. Digital im Kabel kannst Du unter Umständen die Privaten Sender nicht emfangen, weil sie digital nicht eingespeist werden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Bei der DVB Karte von Siemens gibts ein Analog Modul dazu dann gehen diese Sender auch. Das Problem nur die Siemens Karten sind schwer zu bekommen.
    Gruß Gorcon
     
  4. RaCoR

    RaCoR Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    ka
    Ich will einfach möglichst viele gut Tv programme und ein gute Tv Karte die:
    a)gute Bildquälität hat
    b)Filme aufnehmen kann
    c) nicht zu teuer ist nicht mehr als 120Euro.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich würde Dir zu dieser Karte raten. Die Askey hatte ich mal für jemanden installiert und ich war nicht sehr begeistert. Damit geht aber nur Analog!
    Gruß Gorcon
     
  6. RaCoR

    RaCoR Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    ka

Diese Seite empfehlen