1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dable, 27. Juli 2007.

  1. dable

    dable Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zur Zeit einen analogen Kabelanschluss und will mir eine TV-Karte kaufen. Aufnehmen ist mir nicht so wichtig, ich will einfach gute Bild- und Tonqualität zu einem akzeptablen Preis.
    Die Karte muss problemlos unter Win2k laufen!
    Welche Karten könnt ihr mir empfehlen?
    Nur analog oder Hybrid? (Ich wohne in Aachen, DVB-T soll wohl gegen Ende des Jahres kommen)
    Mit welchen Karten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    MfG dable
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.851
    AW: TV-Karte?

    Hauppauge HVR-900
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: TV-Karte?

    Doppelthread!
     
  4. dable

    dable Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    AW: TV-Karte?

    @Viennaboy: Hmm, auf www.hauppauge.de steht, dass die Karte nur unter WinXP läuft

    @viceroy: Ja, tut mir leid, aber in dem anderen Forum konnte man mir wohl nicht helfen. Wusste auch nicht so genau, wo das jetzt hingehört
     
  5. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.851
    AW: TV-Karte?

    Ja die Karte läuft unter XP wo ist das Problem ?
     
  6. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: TV-Karte?

    Er nutzt 2K:

    Da ist die Frage, ob die Karte auch unter 2K läuft.

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen