1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte zum VHS auf PC kopieren

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von digio06, 24. Juni 2007.

  1. digio06

    digio06 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Hallo.

    Ich suche eine analoge oder dvb-t Karte mit der man VHS Kassetten in guter Qualität auf den PC kopieren kann.

    LG digio
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: TV Karte zum VHS auf PC kopieren

    Es geht jede X beliebige analoge TV Karte mit composite Eingang (haben vermutlich alle).

    Aber wenn du hier schon so fragst (bei der TV Kartenlösung mus man selber einwenig fummeln), evtl. wäre ein billig DVD Recorder die bessere Alternative.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen