1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte Twinhan-DTV-Sat-CI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Maik Wokan, 13. August 2005.

  1. Maik Wokan

    Maik Wokan Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe mir o.g. TV Karte für meinem PC geleistet.
    Alles, Treiber und Software sind ordnungsgemäß installiert. Jedoch bekomme ich kein Signal.
    Die Karte ist an eine digitale Satellitenempfangsanlage (80er Schüssel,Quadro LNB, Multiswitch 5/8, 5 Ausgänge belegt) angeschlossen.
    Ich habe das selbige Koaxialkabel an einen Reciever angeschlossen und es funktionierte, Signal da.
    Warum empfängt nun die TV Karte kein Signal?
    Wer kann helfen?
     

Diese Seite empfehlen