1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte Stecker

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von juggler2000, 30. August 2009.

  1. juggler2000

    juggler2000 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    leider habe ich ein kleines Problem. Ich bin (stolzer) Besitzer einer TerraTec TValue. (Uralt-analog-TV-Karte) Leider ist mir beim letzten Umzug der Adapterstecker zwischen Kabel und TV-Tuner verloren gegangen.

    Wisst ihr zufällig, wo man sowas noch her bekommt oder was das für ein Adpater ist?

    Viele Grüße und Danke

    Klaus
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: TV Karte Stecker

    Am Tuner haben die Eingangsbuchsen meist die Größe
    wie Cinch-Buchsen.
    Vielleicht hilft dir sowas weiter:

    www.pollin.de

    Best.-Nr. 570607 Cinch-Stecker auf F-Kupplung
    Best.-Nr. 450646 Cinch-Kupplung auf Koax-Kupplung

    Eventuell brauchst du auch noch ein Zwischenstück
    Cinch-Stecker --- Cinch-Stecker. Die gibt es aber überall.

    :winken:
     
  3. juggler2000

    juggler2000 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Karte Stecker

    danke, das scheint er zu sein.:cool:

    1000 Dank!
     

Diese Seite empfehlen