1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv-karte: programm-umschalten funktioniert nicht!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pussy, 30. Juni 2002.

  1. pussy

    pussy Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    harpstedt
    Anzeige
    hallo,

    habe mir eine digitale satelliten-tv-karte von fujitsu-siemens gekauft (revision 1.3, neuware). karte wird richtig erkannt (egal welches betriebssystem), sendersuchlauf funktioniert auch einwandfrei, nur beim umschalten bleibt das bild in den meisten fällen nach einer sekunde (sonst nach ca. 30 sekunden) stehen. egal ob ich die tv-software von fujitsu-siemens, von hauppauge oder multidec verwende. habe jedes betreibssystem von microsoft schon ausprobiert, mit internet explorer 6, mit directx 8.0a. habe die karte auch schon in einem anderen rechner ausprobiert, das gleiche problem. ich hatte bis vor kurzem noch die gleiche karte in meinem pc. da gab es absolut keine probleme. ich gehe davon aus, dass die karte eine macke hat. oder habt ihr vielleicht eine lösung?

    danke im voraus
     
  2. bucho

    bucho Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Köln
    Vielleicht gibts im Internet ein Bios update für die Karte. Aber wenn du die Karte schon in anderen Rechnern und unter anderen Betriebssystem ausprobiert hast, denk ich die Karte is hinüber... Aber am besten wendest du dich aber direkt an den Hersteller. Der müsste dir helfen können
     

Diese Seite empfehlen