1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte oder Stick wenn es leicht sein soll?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von sun-man, 30. Oktober 2007.

  1. sun-man

    sun-man Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich hab hier nen Terratec liegen der auch recht gut funktioniert. Was mit jedoch ank....t sind die Umstände wenn ich das aufgenommene über den standalone Player schauen will. Da muß umständlichst und langwierig umgewandelt werden um das irgendwie auf ne DVD-RW zu bekommen.
    Machen TV Karten das einfacher? Ich würde gerne die eine oder andere Sendung aufnehmen und ohne Umstände auf ne DVD löten wollen. Sprich Nachts aufnehmen, Abends schnell brennen und im wohnzimmer mit Frauchen gucken :D:love:

    MFG
     

Diese Seite empfehlen