1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte mit UFO Micro

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von BattleCat, 22. Januar 2009.

  1. BattleCat

    BattleCat Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    ich wohne in einem Mietshaus mit einer Einkabelanlage von Kathrein an der nur Receiver mit UFO-Micro betrieben werden können.
    Gibt es eine TV-Karte für den PC, die den UFOmicro Steuersatz von Kathrein beherrscht? Wenn ja welche? Und muss man dabei noch was besonderes beachten?

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Grüße BattleCat
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV-Karte mit UFO Micro

    Erstmal nein.

    Aber es gibt Bastelansätze für Unicable (der Nachfolger), evtl. kannst du das auf UFOmicro umbiegen?

    Hier ist der Thread für den VDR http://vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=81482
    Dort findest du auch einen Link zum DVDViewer Forum wo es um ne Lösung unter Windows geht.


    BTW: Auf die TV Karte selber kommts hierbei natürlich nicht an. Hier ist die Software gefragt die du nutzt um letztendlich TV zu schauen.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009

Diese Seite empfehlen