1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte mit Ein- und Ausgang

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Raizor1990, 22. April 2009.

  1. Raizor1990

    Raizor1990 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem ... und zwar hab ich leider wenig Ahnung von TV etc. und deshalb die Frage:

    Gibt es eine TV Karte die einen Eingang hat in dem ich ganz normal das Antennenkabel einstecke und einen Ausgang um einen 2ten Fernseher zu speisen? Ich habe mal gehört das man dieses Signal nicht einfach Teilen kann weil es dann für den Fernseher zu schwach wird?

    Mein Plan ist das ich mir einen Beamer zulegen will (Epson TW420) und ich darüber nicht nur DVDs sondern auch Fernsehen schauen möchte. Allerdings habe ich noch einen Zweiten Fernseher den ich noch angeschlossen lassen möchte.

    Naja wie auch immer was Beamer Auswahl angeht bin ich ebenfalls für alles offen nur teurer wie 600 Eur sollte er nicht sein.

    Vielen dank im Vorraus

    Euer Raizor
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Raizor1990

    Raizor1990 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Karte mit Ein- und Ausgang

    Alles klar danke dir ich werds versuchen :)
     

Diese Seite empfehlen