1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte mit arena-Receiver verbinden

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von nihilius, 2. Januar 2007.

  1. nihilius

    nihilius Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TV-Karte mit arena-Receiver verbinden

    Vom Koaxialkabel zwischen Dose und Empfänger habe ich ein Stück der Gummiummantelung entfernt und das Kupferdrahtgeflecht darunter getrennt, bzw. unterbrochen. Ergebnis: Brummen, Monitorflackern und weiße waagerechte Streifen im TV-Karten-Bild waren komplett verschwunden. Dafür bleibt das Bild jetzt alle 10 Sekunden kurz stehen. Ich weiß, dass es für diesen Zweck auch Mantelstromfilter gibt, aber ich wollte es bis heute 22 Uhr irgendwie hinbekommen, weil ich die Wiederholung der Partie Werder-Bayern aufnehmen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  2. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Karte mit arena-Receiver verbinden

    Ne, dann lass ich es lieber und nehme den anderen Anschluss. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.

    Ich wünsch dir was.

    Gruß