1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Karte Laptop Dvb-c

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von obiwankenobi, 15. Oktober 2007.

  1. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Tv Karte für meinen Laptop. Habe nach langen suchen schon eine gefunden, aber das läuft auf meinem laptop nicht weil die das mit media center machen und vista business das nicht hat, jetzt ist dieses Forum meine letze Hoffnung.

    Mfg Obiwankenobi
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.842
  3. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    AW: TV Karte Laptop Dvb-c

    Hallo einer von Hauppauge hat mir von dem usb stick abgehalten weil der mit usb1.1 zu langsam sei und es immer alle 20 sekunden stocken würde, sonst gibt es nix?
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.842
    AW: TV Karte Laptop Dvb-c

    Welcher Stick ist es ?
    Ich habe habe habe die HVR-900 und alles funktioniert 1A !
     
  5. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: TV Karte Laptop Dvb-c

    Was möchtest du eigentlich empfangen? DVB-T?
     
  6. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: TV Karte Laptop Dvb-c

    @kuehnch

    Schau doch mal in den Betreff.
     
  7. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: TV Karte Laptop Dvb-c

    Ah ok...
    Und was genau soll erreicht werden? Soll auch PayTV empfangen werden können? Wie mobil muss die Lösung ausfallen (denn DVB-C weist ja eine gewisse Standortfestlegung auf)?

    Wenn PayTV empfangen werden soll und die Mobilität nicht so eine große Rolle spielt, kann ich die "FireDTV C/CI" von Digital-Everywhere ( www.digital-everywhere.com ) empfehlen, eine externe DVB-C TV-Karte mit integriertem CI-Schacht, welche per Firewire angeschlossen wird (wenn das NB eine solche Schnittstelle aufzuweisen hat).
    Mit €180 nicht gerade ein Schnäppchen, jedoch absolut beschwerdefrei. Betreibe zwei davon in einem Mediacenter (Mediaportal). Die FireDTV läuft aber auch mit anderer TV-Software (DVBViewer, Sceneo AbsoluteTV...) inkl. CI-Unterstützung.
    Die FireDTV bringt selbst eine kleine Empfangssoftware mit. Ansonsten kann ich www.team-mediaportal.com (Mediacenter - TV + Musik/Video...-Verwaltung) oder www.dvbviewer.com empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen