1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV karte holen aber welche?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von IcedCoffee, 16. Dezember 2004.

  1. IcedCoffee

    IcedCoffee Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin



    Ich will mir zu/mach Weinachten eine TV karte holen

    nur leider habe ich keine Ahnung welche nun gut sind



    also ich brauche ein sat karte

    und ich möchte mit ihr eine war Demo machen können also so das ich das bild von einem anderen Rechner aufnehmen kann



    könnt ihr mir bitte mal sagen welche ich mir da holen soll
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: TV karte holen aber welche?

    HI..

    das mach ich dieses Jahr auch also Weihnachtsgeschenk mir selber kaufen :)

    Also ein Übersicht an Sat-Karten findest du hier ...
    http://www.dvbmagic.de/index.php?nav=DVB-Karten&page=hardware/overview.htm&language=

    Wenn dein System / PC genug Power, also >1000 am bessten noch mehr, denn dann kann man TV schaun und andere Sachen machen ohne das es Probleme gibt, kannste dir ne Low-Budget-Karte holen, sprich eine ohne MPG2HardwareDecoder.
    Da finde ich persönlich die KNC-ONE und die Cinergy 1200 DVB-S mit am bessten, denn dir Hardware ist i.o. (wie bei 90% der Karten) aber der Vorteil ist, dass diese Karten ein ordentliche Software besitzen und diese auch ständig weiterenwickelt wird!! Man kann sich natürlich auch mit der Hauppauge anfreunden, allerdings ist die org. Soft meiner Meinung immer noch net besonders!!

    Wenn dein PC net genug Leistung hat musste halt , ne Karte mit einem MPG2HardwareDecoder kaufen. Diese kosten wesentlich mehr, laufen aber auf schwachen Rechnern super :)

    Hab ich gelschlafen oder was verpasst ? *grübel* was soll den ein war Demo sein ?
    Schreib mal genau was du willst, dann kann dir da auch noch einer ne Antwort drauf geben.

    mfg erbse
     
  3. IcedCoffee

    IcedCoffee Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: TV karte holen aber welche?

    eine War Demo ist ein movie von einem Clan war



    war Clan = 2 Clans die gegen einander spielen

    war Demo = wen man das alles aufnimmt



    es gibt auch Software mit der man so was machen kann jedoch ist das nicht so gut wen man mit zoggen will
    weil man meistens nicht genügend pc Leistung hat um das Aufnahme prog. Laufen zu lassen und neben bei auch noch ein game wie z.b. Doom 3 zoggt


    THX für infos
     

Diese Seite empfehlen