1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Karte für Premiere

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ocirne, 31. Oktober 2007.

  1. ocirne

    ocirne Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: TV-Karte für Premiere

    neee,
    vom premiere zertiviziertem decoder/reciever zur karte und aufzeichnen.
    bzw
    durchgeleitetes analogsignal mit benannter karte sehen/aufzeichnen.
    so wie ich das verstanden hab.

    grüsse

    editiert

    p.s.:
    du meinst <400 ohne decoder/reciever?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  2. hugo13

    hugo13 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Karte für Premiere

    @ocirne,

    Sorry, beim letzten Mal hatte ich mich versehen. Ich meinte diese Karte von Twinhan:
    http://www.twinhan.com/product_AD-CP400.asp

    Abgesehen davon das auszeichnen bei Premiere sowieso eigentlich erlaubt ist, würde ich dir eher zu ein DVB-Karte mit AplhaCrypt-Modul raten. Damit kann man Premiere digital aufzeichen und "archivieren"

    Umrüsten auf Satellite ->
    Wieviele "Tuner" möchtest du anschließen ? Muss man gut durchzahlen plus Reserve. Beim letzten 1 Familienhaus kamen da 12 "Tuner" raus.
    Ist das mein eigenes Haus oder zu Miete ? Wenn Miete, wie lange will ich darin noch wohnen ? Eigenes Haus -> hochwertige SAT-Schüssel, damit man lange nicht machen muss und genug Schlechtwetterreserve hat.
    400€ haben wir das letzte Mal für die Satschüssel+LNB+Multischalter+ Montagematerial(Mast......). Dann kommt noch gutes Kabel ein paar 100m und gute Freunde, die helfen. (also kein Arbeitslohn)
    Ach ja, dann auch noch DigitalReceiver. Die sollte man nicht mitrechnen, denn die sind irgendwann auch bei Kabel notwendig.
    Sagen wir mal über den Daumen so ~700€ (inkl. Kuchen und Grillstuff) für ein hochwertige Anlage mit Freundschaftshilfe.
    D.h. nach ~ 40 Monaten oder weniger ist das Geld wieder eingespart.;)

    Viel Spaß beim Grübbeln

    Hugo
     
  3. ocirne

    ocirne Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV-Karte für Premiere

    :)
    danke
     
  4. Huckel

    Huckel Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Karte für Premiere

    Ich erlaube mir mal, mich hier mit meinem Anliegen einzuklinken...

    Ist es möglich mit der oben genannten Floppy DTV C/CI sowie einer Alphacrypt TC und den Smartkarten von Unitymedia und Premiere (beide noch nicht vorhanden) beide zu entschlüsseln?